Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:57

Chevy Nova Pro Street

Moin,

mal wieder ein Auto von mir.Diesmal ist es ein Chevy Nova Pro Street.Zum Bausatz sei gesagt ;( :( einfach gruselig.Gelackt wurde die Karre mit Testors aus der Gun.Besonders zufrieden bin ich nicht mit dem Modell,aber seht selbst:

Viele Grüße
Winni

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:32

Geile Karre. Und dafür, das DU nicht recht zufrieden bist, gefällt er MIR doch ganz gut. Einzig die Türklinken könnten noch etwas BMF vertragen. Ich weiß ich nerve, aber mach doch noch ein paar Bilder draußen bei schönem Wetter, vom Motor vor allem ;) .

Dag, wie hast du die Dekorstreifen gemacht, Decals oder Gun? Welcher Bausatz ist das eigentlich? Ich würde mal auf AMT tippen, oder?

,fG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:26

Lecker

Moin.
Der ist ja mal richtig schick. :ok:

Los, mehr Details zeigen bitte. Was ist unter der Haube :D

Andreas
Den Rest mach ich morgen...

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:42

Hi Holger,

der sieht doch klasse aus! Und das Rotmetallic sowieso.

Also, ich find den juut !!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:05

Nur die weiße Innenausstattung mag mir gar nicht gefallen. Das hat mich schon beim Stammtisch gestört. Mag ich nicht. Da ist einfach alles weiß. Hier ein schickes Dunkelgrau mit abgesetzten Polten und so, würde der Nova stehen - denke ich.

Motor hat der doch gar keinen, oder :hey: ?

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:57

Ey,der sieht doch gut aus,weiß gar nicht was du hast?!
Manchmal ist der eigene Anspruch zu hoch, das kenne ich auch.
Im Prinzip ist der sehr gelungen einzig,und da muss ich Christian recht geben,die sehr weiße Innenausstattung.
Aber sonst...gefällt mir gut!

Gruß Patrick

7

Montag, 12. Dezember 2011, 10:11

Hi Holger,

dein Pro Street Nova kommt voll fett rüber :ok: ,schöne Farbe,allerdings hätta ich die Decals weggelassen.

Gruß Jan :prost:

8

Montag, 12. Dezember 2011, 17:11

..........Besonders zufrieden bin ich nicht mit dem Modell........Da geb ich Dir Recht ;(

Alter....Dafür sollte ich dir eine Kleben :S Das hab ich schon besser gesehen.....Klinken Chrom...kein Lack in den Radkästen...der Strohhalm Auspuff...Samma...was los ??

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben