Hallo Forum
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Modell von mir. Nach meinem 55 GMC Umbau, bin ich grade etwas auf dem Pick-Up Trip.
So ist dieser Chevy entstanden. Eigentlich sollte er ganz anders werden, aber naja, manchmal

kommt es halt anders. Ursprungsbausatz ist der AMT-Kit, der 1950-Chevy-Streetmaschine. Irgendwie muss AMT vergessen haben die passenden Teile für diese Version mit einzupacken (mh nix gegen einen Slant Six aber Streetmaschine? Serien Lenkrad? Durchgehende Sitzbank?). Außer einem schäbigen Heck wie Frontblech, dazu noch fürchterliche Felgen.

AMT halt. Mit einigen Teilen aus der Restekiste ist daraus dieses Pick-Up entstanden.
Der Motor, Sitze, Auspuff und Zusatzinstrumente stammen aus dem 67er Chevelle-Kit von Revell. Lenkrad: 40 Willys, ebenfalls Revell, Lenksäule: 34er Ford Revell, Räder und Bremsscheiben: 1950 Ford Pick-Up auch Revell, Scheinwerfer: Scale Production, Spiegel: Scratch.Die Stoßstangen von einem 49 Mercury AMT(in dem Kit sind keine bei

) Ladefläche mit Echtholzfunier (danke dir Uwe).
Ein schönes Kit, das mit etwas Liebe doch was werden kann. So sieht halt für mich eine Street Maschine aus.
Gruß
Klaus