Hallo Dominik,
das mit dem Lackierkanten verschleifen muss ich mal versuchen, danke für den Tip.
Bei meinem Porsche 911 GT2 jabe ich die Kennzeichen jetzt auch mit klarem Leim befestigt, hat wnderbar funktioniert.
Christian,
du hast es mal wieder richtigerkannt, die vordenen Felgen sitzen nicht komplett mittig
Obwohl die Felgen dem Bausatz beilagen mussten sie samt Nabe massivst überarbeitet werden.
Der hintere Teil war ca. 2 mm zu hoch, so, dass die Reifen nur komplett verzogen auf die Felgen gepasst hätten, mussten also komplett abgedremelt werden.
Dann waren die Naben viel zu groß für die Aufnahme, das ganze hat mehr als nur geeiert, so daß ich kurzerhand das ganze Elend entfernt habe und die Felge direkt auf die Achse geklebt habe.
Patrick,
ein Motor ist zwar drin, aber nur Oob gebaut, also nix sehenswertes.
Bin mal gespannt auf deinen Pro Tourer, auch ein Camaro? Bei mir wird sicher auch noch mal einer Folgen, da mir die Fahrzeugkategorie recht gut gefällt, ich bin nicht so det "Stock" Fan.
Allgemein ist der Bausatz nicht gerade der Hit, wenige Details kombiniert mit schlechter Passgenauigkeit.
Gruß
Marcus