Sie sind nicht angemeldet.

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 20:05

2010 #7 GoDaddy.com Nationwide Chevy Impala Danica Patrick

Hi Leute

Wie verpsrochen heut nun ein paar Bilder...da es abends immer schnell dunkel wird, werde ich am Wochenende noch ein paar Bilder machen.

Hier noch einmal der Link zum Baubericht...

Fertig: 2010 #7 GoDaddy.com Nationwide Chevy Impala Danica Patrick

...und hier die Bilder...viel Spaß...


















































#7 unter Freunden... :)



So das wars erstmal... :wink:

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 20:46

Ein weiteres Meisterwerk :ok: ! Fast so heiß wie Danica selbst. Du trägst deinen Nickname absolut zu Recht.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:38

Hallo,
war schön, Dir beim Bau über die Schulter zu gucken. Und das Ergebnis erklärt ja auch, warum der Bau so lange gedauert hat. Du legst da immer wieder neue Standards fest, an denen man sich orientieren kann, damit ist man zwar manchmal ganz schön frustriert, aber trotzdem...weitermachen :grins:
Die Detailfülle ist so groß, dass ich beim zugucken gedacht habe, das wird jetzt zu viel. Beim Fertigen Modell wirkts aber schon wieder wie aus einem Guß.
Gruß
Karsten

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:16

Moin Moin

Ich habe dem Teil ja schon mehrfach im BB Gehuldigt...und wie man sieht Vollkommen Zurecht :thumbsup: . Ein Absoluter Augenschmaus das Teil :) :) . Soviel Liebe zum Detail begeistert mich Pers. immer :ok: ....weit weit entfernt von 08/15 Modellen die man zuhauf sieht.

Eine Wahre Meisterleistung in JEDER hinsicht und darum Hier nur noch ein Dickes :respekt: :dafür:

Vg uwe

PS: und Endlich mal KEIN DTM :abhau: :abhau:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:12

Hallo Henrik, :wink:

ich hab deinen Baubericht mit offener Lade begleitet und für mich festgestellt, das ich keinen Nascar bauen werde, wenn man sieht, was alles geht. Du hast's drauf!

Deshalb hier noch mal meinen Respekt für die hervorragande Arbeit :respekt: :dafür:

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:02

Hallo!

Ein Ami,aber trotzdenm schön gebaut!

Gruss Ralf

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:25

Hi Leute

Danke für die positiven Kommentare....freut mich das euch das Modell gefällt... :)

@ Uwe: Danke, so leid es mir es mir tut, aber ich kann DTM Modelle auch nicht mehr sehen....ausser vielleicht nächstes Jahr BMW.... :ok: :D

Ich habe mir immer geschworen, das ich nie ein grünes Fahrzeug baue, da ich diese Farbe nicht mag, vorallem nicht an Autos :( Aber die Zeiten ändern sich...mag grün noch immer nicht, aber diese Modelle mussten sein... :D

Der hier gezeigte Danica Wagen hat zwar ein oder zwei kleine Macken (Heckklappe schließt aufgrund der Sicherungsseile nicht sauber, die Bremscheibe vorn/Beifahrerseite sitz nicht mittig zur Revell Radaufhängung), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Modell. Bei dem Mark Martin Wagen ist das besser gelöst, da das Chassis fast ein Eigenbau war und somit alles auf den Body agestimmt wurde. Werde in Zukunft bei jeglichen Nascar Modelle so vorgehen wie bei dem Mark Martin Wagen.

So ein Baubericht wie hier gezeigt ist immer stressig...Fotos machen, einstellen....wieder bauen, Fotos machen usw....aber wenn dann irgend jemand sich was abschauen kann ist das Ziel schon erreicht...schließlich sind wir in diesem Forum um nicht nur zu zeigen, sondern auch um zu helfen, oder Anregungen zu machen.

Mark Martins #5 wird dieses Jahr auch noch fertig gestellt und das ist mein persönlicher Liebling und auch das beste Modell von mir überhaupt. Bilder folgen....

...und weitere Bauberichte wird es auch geben....auch Strassenfahrzeuge.... :)

Gruß Henrik

Werbung