Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 14:05

1967 Ford Mustang Shelby GT 500 ELEANOR

Hallo Forumgemeinde. :wink:

Heute möchte ich euch mal eines meiner Lieblingsmodelle aus meiner Ford Mustangsammlung vorstellen.Es ist ein Highligt und ein muss für jedermann.
Hier handelt es sich um einen 1967 Shelby GT 500 ELEANOR. Aus dem gleichnamigen Film mit Nicolas Cage.
Das besondere an diesem Modell, ist die Original Carol Shelby Signierung an der Rechten Amaturenbrettseite.
Viel Spass mit den Bildern. Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.

Schöne Grüße Heiko. :wink:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 30. November 2011, 18:46

Tolles Modell! Da braucht man nichts dazu sagen!

Wer ist der Hersteller?

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 18:53

@ Christian
Der Hersteller müsste meines Wissens YATMING sein.

Gruß, Heiko.

Toretto

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:34

Moin Heiko,

Gefällt mir gut deine Elli.
Für ein Fertigmodell ist die schön echt brauchbar.
Auch wenn ein paar Details fehlen oder falsch sind.
Es fehlt das Zusatzinstrument am Armaturenbrett, der Schalthebel ist verkehrt herum und ohne "go baby go" Knopf und die Konsole zum scharfschalten des Lachgassystems.
An den Türverkleidungen fehlen die Alu Verzierungen und an den Sitzen die Chromleisten.
Das Nummernschild solltest du auch ändern.
Am Tankstutzen kannst du nur schlecht was ändern, der müsste eigentlich näher an der Hutze sitzen.

Gruß Kai

5

Montag, 5. Dezember 2011, 14:29

Hallo an alle. :wink:

Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback.
Hi Christian. Der Hersteller dieses Modells ist SHELBY COLLECTIBLES,und nicht Yatming.
Das Modell von Yatming ist ein 68er Shelby GT500 KR, was unter dem Namen Eleanor angeboten wird.Dieses Modell hat überhaupt nix mit der Eigentlichen Eleanor zu tun.Die Eleanor aus dem gleichnamigen Film,bassiert auf der Basis des 1967 Shelby GT500.
Hallo Karsten.Vielen Dank für deine Tipps.Einiges werde ich in nächster Zeit abändern,was man so eben abändern kann.Für weitere Hilfe bzw.Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Schöne Grüße Heiko. :party:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2011, 14:47

Der Hersteller dieses Modells ist SHELBY COLLECTIBLES,und nicht Yatming.

Das Modell von Yatming ist ein 68er Shelby GT500 KR, was unter dem Namen Eleanor angeboten wird.Dieses Modell hat überhaupt nix mit der Eigentlichen Eleanor zu tun.Die Eleanor aus dem gleichnamigen Film,bassiert auf der Basis des 1967 Shelby GT500.
I'm so sorry! Natürlich hast Du Recht. Kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut. 8|

Gruß, Heiko.

Toretto

unregistriert

7

Montag, 5. Dezember 2011, 22:20

Hallo Heiko,

Ich heiße zwar Kai, aber helfen kann ich dir trotzdem.
Wenn du Infos oder Tipps brauchst, bin ich zur Stelle.

Gruß Kai

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:07

Hallöle KAI :wink: :wink: Sorry Natürlich Kai.Ich weiß nicht wie ich auf Christian gekommen bin.Ich hatte bestimmt noch Christian im Hinterkopf,weil er hier auch was dazu geschrieben hat.
Vielen Dank für Dein Angebot.Schön zu wissen an wen ich mich wenden kann wenn ich Hilfe brauche.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

Werbung