Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. August 2006, 18:15

Police cars - ein auszug

so mal eine kleine vorschau:
ich habe fast alle modelle nur für mich digital gespeichert, daher nicht immer ein idealer background.




dies ist ein streifenwagen des Los Angeles Police department aus dem Jahre 1994. Es ist ein Umbau eines 92er Chevy Caprice von Revell 1/25.



nachfolgend ein Ford F350 des NYPD in Ausführung eines ESU Trucks.
Emergency Service Unit =ESU


diesmal ein Selbstbau. bis auf das fahrerhaus (Maisto 1/24) ist alles selbstgebaut oder aus der berühmten ersatzteilkiste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeroDynic« (25. August 2006, 18:21)


Die Leitplanke

unregistriert

2

Freitag, 25. August 2006, 18:34

Oh...... :ok:

Na ja der Hintergrund wird noch ;) :ok: da kann man mit einfachen mitteln schon sehr große wirkung erzielen.

Die sehen ja schon sehr schön aus :ok: Der Umbau gefällt mir.

Hattest Du den nach einem Vorbild gebaut?

Grüße :wink:

Guido

3

Freitag, 25. August 2006, 18:43

alle sind nach vorbildern.
da diese fahrzeuge in der realität auch so unterwegs sind, kann man sich viele details dort abschauen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeroDynic« (25. August 2006, 19:07)


Die Leitplanke

unregistriert

4

Freitag, 25. August 2006, 18:58

Hi AeroDynic


Sorry keine Bilder sichtbar :nixweis:

Leider lässt dieser Webdienst Anbieter das Fremdverlinken nicht zu, so das die Bilder hier nicht sichtbar sind. Ein weiteres Argument eben den Webspace von Arcor zu nehmen ;)

Grüße :wink:

Guido

5

Freitag, 25. August 2006, 19:15

habe die bilder über AF neu reingestellt.

6

Freitag, 25. August 2006, 19:19

Hi Steve,

schauen doch schon mal klasse aus deine Modelle :ok:
Da freu ich mich auf mehr ;) :dafür:

gruss Andy

7

Freitag, 25. August 2006, 20:52

Hallo Steve,

sind klasse Modelle die du uns hier zeigst. Bitte mehr davon.

Gruss Markus :wink:

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 21:07

Hallo Steve

tolle Modelle die du hier zeigst. :respekt: :dafür:

Wir wollen unbedingt mehr sehen!!! :)

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Kittyhawk

unregistriert

9

Freitag, 25. August 2006, 21:40

Hallo Steve,

wow das sieht echt Klasse aus...
Sauber gebaut, sauber lackiert...
Bitte mehr !!!

Gruß
Katja

10

Freitag, 25. August 2006, 22:07

ich bin für wirklich jede kritik offen, denn nur so wird man besser. der mix aus subjektiver ansicht und der objektiven betrachtungsweise der anderen macht es aus. :)

Kittyhawk

unregistriert

11

Freitag, 25. August 2006, 22:15

Hallo Steve,

es ist immer schön wenn jemand mit Kritik umgehen kann, aber dennoch kann ich an deinen beiden Modellen nix zum meckern finden.

Na ja vioel geht halt auch bei den meisten Fotos unter, je nach Winkel, Hintergrund und Lichtverhältnissen.

Aber sei dir sicher, sollte ich mal was sehen, dann sag ich es auch.

Also immer her mit deinen Bildern
Gruß
Katja

12

Freitag, 25. August 2006, 22:36

dann muss ich jetzt mal am WE von meinen Sahnestücken ein paar Schnappschüsse machen.
bis jetzt waren die nur zur Katalogisierung auf festplatte gespeichert.
Insgesamt sind es ca. 64 Fahrzeuge (davon ca. 2/3 police cars, fire department usw.)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:38

hallo,

das sind 2 wirklich schöne Modelle. Bei dem truck gefällt mir zwar die Stoßstange nicht so besonders aber das ich ja Geschmacksache und wird auch einen Zweck haben das die da so ein Mordsding drangebaut haben. Was ist denn da drin in dem recht großen Aufbau??

Andy

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:39

das sind wirklich mordsstoßstangen.
in den 80ern gab es auch PKW´s der Port Authority Police (zuständig für die 3 Flughäfen, Seehäfen von NYC und New Jersey) die hatten eine ähnlich große Stoßstange.

die einheiten ESU des New York Police department haben im wesentlichen 3 aufgabenfelder. notfallsanitäter, bergungsteam und SWAT (special weapons and tactics).
der aufbau des Ford F350 Super Duty beinhaltet also alles was man dafür benötigt. medizinische grundversorgung. rettungsausrüstung und SWAT-typisches equipment eben.
solche fahrzeuge bilden die hauptflotte. es gibt noch größe auf volvo-basis, die werden aber auch nur für größere sachen benutzt.

DominiksBruder

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:50

ich würde gerne mehr Polizeiautos sehen. Hast Du vielleicht auch den der Blues Brothers? Den Dodge Monaco?

Werbung