Nabend
"Kann ich da jetzt noch ein Washing oder so machen??? "
Na, selbstverständlich. Davor würde das ja sowieso recht wenig Sinn machen. Die einzelnen Bemalungsschritte haben ja eine logische Reigenfolge, ohne die gehts nicht. Ein Washing kann natürlich nicht vor dem Auftrag der Grundierung gemacht werden, bringt wenig. Und Highlights setzen bevor ein Washing drauf ist.. Nun... Naja, das kann man jetzt sehn wie man will, aber ich würde das als dritten Schritt wählen.
Also natürlich, kein Problem bzgl. Washing. Würde ich sogar genau jetzt machen. Selber Farbton wie bei der Haut, bissl mit dunklerem Braunton eingedunkelt.. Stark verdünnt und mit bissl Spüli die Oberflächenspannung entfernen.. Und reinlaufen lassen. Das dürfte schonmal einen grossen Beitrag zur Verbesserung leisten. Natürlich wirds dann insgesamt leicht dunkler, wenn du einfach mal quer "drüberwashst".. Aber danach kannste ja per trockenpinseln oooder per punktuell Highlights-setzen wieder Teile etwas aufhellen. Also Wangenknochen, Nasenspitze, usw usf..
Was jetzt natürlich nachträglich etwas eklig ist - da sind noch etliche Grate zu sehen.. V.a. an den Beinen/Schuhen fällts durchaus stark auf.. Die würde ich unbedingt noch entfernen. Das kann ebenfalls sehr viel ausmachen..
Und schau dir mal seinen linken Arm an - da hats noch ein paar Lücken wo's nicht vollständig "zusammengeschweisst" ist.. Evtl. kann man da auch noch etwas machen...