Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 12:00

2007 Parnelli Jones Saleen

Hallo Forumgemeinde. :wink:

Heute möchte ich euch mal ein Absolutes Highlight aus meiner Ford Mustangsammlung vorstellen.
Hier handelt es sich um ein auf 1500 Stück Limitiertes Modell aus dem dem Hause AutoArt.Im Original gibt es Weltweit nur 500 Stück mit Steve Saleen Signierung.Der Name Steve Saleen,dürfte ja hier im Forum ein Begriff sein.
Feedback jeder Art,ist wie immer willkommen.Und nun viel Spass bei den Bildern.

Schöne Grüße an alle,Heiko. :party:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:29

Hi Heiko,

super Modell :ok: ,den hatte mal jemand auf einem US Car Treffen für schlappe 49.000 Euro angeboten,war halt runtergesetzt :abhau:
:abhau: .........

Gruß Jan :prost:

3

Montag, 12. Dezember 2011, 14:59

Hi Jan. :wink:
Das war doch,glaube ich,in Berlin beim Street Mag diesem Jahres.Hätte ich 49000€ übrig gehabt,hätte ich den bestimmt mitgenommen. :lol: :lol:

In Live den zu sehen das war schon geil.Ich muss mich korrigieren. Von dem Parnellie Jones Saleen Mustang,gibt es nur 50 Stück Offiziel,und nicht wie oben geschrieben 500.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung