. Hatte dann das eine Bild nicht wiedergefunden, eines war doppelt.... kopfkratzen. Nun ist alles wieder schick.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 

)
aber ich denke, daß ein schöner Motor rein, ne saftige Zelle, bisken Elektronik uuuuuuuuuuund Abflug.
Glaubst Du nicht?????? Ich auch nicht! Hab so eine kleine Vorstellung, wie gesagt ich bastele einfach drauf los.
Hubi: ich Null-Ahnung! Aber auf diesem Tragflügelschrauber stand soooo schön SAR drauf wie auf diesen Schiffen...
Nunja, noch ist es nicht zu spät, sollte mich mal doch schlau machen. War schon eine tolle Sache diese Vorführung und diese Hubi da hat mir mein Haare zu berge stehn lassen, hatte mal das Vergnügen 18 Monate in so einem Geschwader zu dienen (für wen auch immer). Da gab es nur die MI 2 und MI 8 - nur Fliegen sind schöner. Aber dann flog mal eine Gruppe MI 24 auf mich zu - ein ungutes Gefühl- wieviel Läufe hatte die Bordkanone? Aber wenigstens waren die Raketenkontainer leer.... Schweiß-abwisch-und-wech. uuups, ich bin abgeschhweift...
Die Maße stehen ja fest und ist ein Zusammenspiel von vorhandenem Platz und Platzbedarf. Na toll, oder????
Es ist sicher ein Stilbruch. Noch ist Zeit, alle Möglichkeiten sind offen. Schaun wa mal.
Die Marwede ist ja recht klobig.
Würde aber zu einem Farbwechsel raten. Wellen weiss und alles andere blau. Wirkt stimmiger!!
Also die Gedanken wieder ans Diorama. Was kam nun dabei raus?
Glückwunsch zum 2000. Beitrag, wobei wahrscheinlich 1000 sinnfrei sind. Aber, so muß das auch sein. Halb und Halb wie Knödel. Und da sind wir wieder beim Thema.
)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH