Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 19:48

Kleines Stadtdiorama in 1:87

hallo leute,so nu will ich auch mal ein diorama bauen, hab schon ma 2 platten verleimt, die untere, also auch das grundmaß is 60x40, das kann ich hier in meiner kleinen bude noch irgendwo verstauen :D , die obere platte is 60x30, am ende werden häuser stehen und unten werd ich eisenbahnschienen verbauen, das erste haus hab ich schon, is von faller, bild hab ich mir ma bei google geklaut, andere häuser muß ich mir noch raussuchen, dann wird noch ein kran positioniert, paar autos, ne menge menschen, so das es halt lebhaft is, aber alles nach und nach..... hier ma die ersten 2 bilder

das war es denn erst ma, morgen erst mal material holen, schöne grüße alex

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 21:47

Hallo Alex.

Da kann man ja mal auf dein Dio gespannt sein.
Das gleiche Haus habe ich auch auf meiner Anlage stehen, bei dem sind allerdings auch Figuren und Werkzeuge mit eingebaut.
Falls Du noch einen passenden Kran suchst, gib Bescheid.
Ich habe da noch den zusammen klappbaren Kran von Kibri, der genau dazu paßt.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Mittwoch, 23. November 2011, 21:59

hallo micha, kran dachte ich an sowas

sollen moderne sachen rauf, was für einen meinst du denn, nich den riesen gottwald oder :D ? denn is die platte schon voll.... mein händler hat noch ein altes abgebranntes haus von pola, bin am überlegen ob es in die vordere linke ecke passt, und denn so darstellen am nächsten tag nach dem brand wo nur noch zur sicherung ein fahrzeug da is und polizei und spurensicherung, naja ma gucken.... gruß alex :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2011, 22:31

Hallo Alex.

So einen Kran habe ich gemeint.

So sieht das dann ungefähr später aus.

Ich dachte der würde von der Größe her paßen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Mittwoch, 23. November 2011, 22:33

hab ich mir im nachhinein auch gedacht, muß ich ma gucken, wenn ja komm ich drauf zurück gruß alex :wink:

Werbung