Sie sind nicht angemeldet.

• »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Realname: Patrick

• Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 18:15

Mein erstes Bild mit der Airbrush

Hallo zusammen :wink:

es ist endlich soweit ich habe meinen Airbrushkurs abgeschlossen an dem ich letzten Montag und heute Teilgenommen habe.
Ich habe bei dem Kurs sehr viel Neues gelernt, u.a. Reinigung der Airbrush auf einfache Weise (dafür brauchte ich sonst immer lange), Mischen von Farben, Arbeiten mit losen Schablonen und Verwendung von anderen Malutensilien außer der Airbrush.

In dem Kurs wurden mir auch viele Dinge aus der Kunstrichtung vermittelt die mir später auch weiterhelfen werden selber ein Bild zu erstellen. Das ganze wurde auch sehr gut rübergebracht. Was auch positiv war ist das er auf gleich auf meine Fragen sofort eingegangen ist und mir auch Anschließend nachdem das Bild fertiggestellt war ein paar Tipps in Sachen Vorbereitung fürs Lackieren gegeben hat (sehr nützlich für den Modellbau). Und ich finde das Geld hat sich auch gelohnt da es bei mir ein Einzellkurs war, also nur ich und der es mir beigebracht hat.

So und jetzt für euch noch das Bild was in dem Kurs entstanden ist.

So und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt. Und mal schauen vielleicht schaffe ich es die Woche noch und werde ein neues Bild mal anfertigen und es dann euch auch vorstellen wenn es gewünscht ist.
es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 20:39

Hallo Patrick.

Dann hat sich die Investition für dich ja gelohnt. :ok:
Das Bild sieht doch schon gut aus, Photographieren könnte ich das auch, aber mehr auch nicht.
Ich bin ja schon froh wenn ich eine Fläche in einer Farbe Lackiert bekomme.
Dann gibt es dein HLF bestimmt in einem besonderen Design. :pfeif:

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Dienstag, 22. November 2011, 18:55

Hallo Patrick

Sieht echt gut aus.
Ob sich das für mich auch lohnt? ?(
Gruß aus dem schönen Suhl im Thüringer Wald
Toni

4

Dienstag, 22. November 2011, 19:50

Hallo Patrick, so was ähnliches hab ich auch erstmal mit der Pistole versucht - deins sieht echt gut aus.

Hast du evtl. mal so den ein oder anderen Tip, den du uns bei der Vorstellung deiner nächsten Bilderr verraten könntest ?

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

• »Patrick_487« ist der Autor dieses Themas

Realname: Patrick

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 08:25

Hallo zusammen,

ich danke für eure Komplimente, habe mich sehr gefreut :) .

@ Dieter

ja klar kann ich da euch dann gerne den ein oder anderen Tip geben, am besten einfach dann eine Frage stellen und ich versuche diese dann euch zu beantworten.
Wenn es dann euch so weiterhilft?

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

6

Mittwoch, 23. November 2011, 19:14

Hey ist doch gut geworden. Ja so ein Kurs lohnt sich eigentlich immer, da muss ich dir Recht geben.

Immer schön dran bleiben.

Ach, die Kugeln, die habe ich auch mal gemacht.

Bis denne Heike

Werbung