. Der Foden basiert auf dem DAF XF 105 und wurde mittels des KFS Kit "umgebaut". Beim Kit sind enthalten: Der Fodengrill und die Ätzteile.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Für die Bettdecke ist es nun zu spät
. Das Fahrerhaus ist fest verklebt ( soll er doch den Vorhang nehmen wenn er kalt hat
).
. Gibt einen Reefertrailer
.
.Aber gibts das ding auch wirklich??? Bei Google habe ich keine Bilder von dem Original gefunden...
. Als ich Bilder suchte, fand ich auch nur solche mit anderem Kühlergrill
. Ich gehe mal davon aus, dass es den so nicht gibt.
.
.
für Dein Projekt. Schaut bisher schon mal gut aus aus wenn er nicht ganz dem Original entspricht. Denn beim echten Foden ist der Grill kleiner aber da kannst Du nichts dafür, da hat KFS gepfuscht.
Servus Ralph
. Ich muss Dir sagen, dass er mir gefällt. Mit verschiedenen Farben könnte man doch etwas mehr herausholen
. Es ist super, dass Du auch das Aussergewöhnliche liebst
.
. Es freut mich, dass er gefällt
.der wohl mal ein CH-Kennzeichen bekommen wird
. Ist hier pflicht
.ch hoffe Du hast im Innenraum aber noch den Schaltknüppel eingebaut
.Und das der Fahrer die Frankfurter Allgemeine liest - seltsam
.Denn beim echten Foden ist der Grill kleiner aber da kannst Du nichts dafür, da hat KFS gepfuscht.

Es ist super, dass Du auch das Aussergewöhnliche liebst
.Wußte gar nicht, dass Foden auf DAF-Basis arbeitet
.
,das die Amis den Briten eine Lizenz gegeben haben
.......hatte Foden vor nicht all zu langer Zeit noch eigenständige Trucks?
. hatte Foden vor nicht all zu langer Zeit noch eigenständige Trucks?
wie es ausschaut lackierst du nun auch den Rahmen etc. in seidenmatt
. Nur nicht bei allen
. Jetzt aber schon
.
Ob man den nun auf der Straße sehen wird oder nicht (östlich der Insel wahrscheinlich sowieso nicht) ist egal, jedenfalls ein schönes Unikat. Die Lackierung gefällt mir ebenso und auch beim Innenraum haste dir echt Mühe gegeben.

. Es freut mich, dass er Dir gefällt
.
.
.
Ich hoffe Du hast im Innenraum aber noch den Schaltknüppel eingebaut sonst klappt's nicht so richtig mit dem Schalten.

Oder Automatikhebel. Wenn er da nicht hingehört hat das eben mal wieder Italeri falsch dargestellt.
sehr schön Umgesetzt auch die lackierung sieht super aus
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH