Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nach Bünde!

vor den Mannen in Bünde: Die neue Ju 88 ist wirklich ein tolles Modell und die Tatsache, dass ich innerhalb nur eines Tages (mit Unterbrechungen!) schon so weit bin, spricht Bände für die problemlose Passgenauigkeit des Bausatzes.
sieht man selten hier
bleib auf jeden Fall dran

und ich hatte gehofft, es ginge ohne!

). Auf dem Foto erkennt man so einen "Gnubbel" auf dem Rumpfrücken. Ist das so ein "Radar-Dindsbums", was die Amerikaner nachträglich eingebaut haben?
.
(bin mir sicher du weisst was ich mein
)

) gravierendste Fehler:

Denn: Zum Einen passte das Innenleben nur mit roher Gewalt hinein (ich habe es dann letztlich mit viel Fluchen und Zähneknirschen geschafft, es hineinzubekommen, ohne etwas abzubrechen) und zum Anderen entstand dennoch eine Stufe am Übergang zwischen Rumpf und Kampfkopf.

. da gugge ich mal zu
...jibbt eh Nüscht Besseres wie dat Zeuch
Zitat
Mit einem Tröpfchen Weissleim ist das schnell geschehen - ich hoffe nur, das etwas Milchige wird im Laufe des

Und ich hatte mir das so einfach gedacht...mal eben die Kanzelteile austauschen, ein bisschen anpassen - fertig!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH