Modell: Republic Gunship Hersteller: Revell easykit Modellnr.: 06667 Masstab: den Soldaten nach zu urteilen würd ich mal auf 1:72 tippen stehn tut nix Teile: 49 Spritzlinge: 6 Soldaten, Kanzel + 6 seperat verpackte lackierte Spritzlinge Preis: € 29,99 Herstellungsjahr: 2009 Verfügbarkeit: Besonderheiten: anscheinend bewegliche Türen und Heckklappe
Fazit: Wieder ein ebenfalls sauber gepritzter, lackierter und gealteter/verwitteter Bausatz Passgenauigkeit wird höchstwahrscheinlich auch passen
Zum Baubericht: z'spät is scho fertig
Zur Bildergalerie: Muass des sei
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo allerseits Noch 'ne kleine Anmerkung für all jene die sich das Teil zulegen wollen:
ihr solltet's besser die "Passagiere" vor der Flügelmontage einsetzen, geht bei weitem leichter
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“