Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 14:09

Tiger I der 507. schweren Panzerabteilung

Hallo alle zusammen,

nachdem ich den Baubericht ja Grad abgeschlossen habe, hier und Heute mal Bilder des fertig gestellten Tiger Modells.
Das ganze ist ein Tamiya Tiger I der mit einer Friul-Kette, einer Antenne und dem MG-34 von Schatton,
einem Turm-MG sowie einem gedrehten Alu-Kanonenrohr von RB-Model ausgestattet wurde.
Die Decals stammen von Peddinghaus, der Trägerfilm störte hier nicht so da er sich leichter wegschneiden lies, scheiße empfindlich bleiben sie aber...

Die Figuren stammen von Tank und wurden von meiner Frau (Kittyhawk) zu dem Panzer beigesteuert.


Die Bilder:
























2

Montag, 14. November 2011, 14:46

Hallo Michael,

was soll ich sagen? Wieder ein super Tiger mit einer spitzen Alterung :ok:

Die Figuren von deiner Frau sind auch wieder super und beleben die Katze.

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Montag, 14. November 2011, 19:44

Super Modell. Top gebaut und Lackiert :respekt: . Und die Figuren :thumbup: Wahnsinn :thumbup: . Tolle Leistung Ihr 2.

Gruß Mike :thumbsup:
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

4

Dienstag, 15. November 2011, 18:42

Tiger I

Hallo Barmagi

Ein schönes teil das du uns da vorstellst. Geile Tarnung, gut umgesetzt. Weiter so. :ok: :ok: :respekt:

Gruß rudi
Klagt nicht, kämpft

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 07:03

Hallo Micheal :wink:
Kann mich den andern nur anschließen :sabber: :sabber: :respekt: :dafür: :hand: ABER...is die Schirmmütze nich falsch :nixweis: :doof: gehört die nich einen von der Luftwaffe? :nixweis: :nixweis: :doof:
Ansonsten ein wunderbares Teil :sabber: :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Barmagi

unregistriert

6

Donnerstag, 17. November 2011, 19:28

Dann schönen Dank von meiner Frau und mir, freut uns natürlich :hand:

Zu der Schirmmütze: :nixweis: Soweit ich weiß ist das ein normales Schiffchen wie es bei der SS getragen wurde,
hoffe aber immer auch das die Figurenhersteller da ihre Arbeit von wegen Richtigkeit machen...

Werbung