Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 19:16

66 Mustang "Game Over"

high leute hier mein neuster schrotthaufen... :)
es ist ein 66 mustang keine ahnung welcher bausatz das ist
so hier die bilder viel spaß












































Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 22:50

Hi Guybrush

WOW. Das ist gealtert :ok: . ICh mach ja auch grad nen Mustang,nur der sieht aus wie aus dem Laden ^^ .
Also der Rost ist Klasse geworden :ok: .Nur 2 Sachen find ich nicht so schön.... 1.die Heckscheibe sieht zwar gut aus ,würde aber so nicht kaputt gehen. Zerfällt in tausende kleine Scherben. und... 2. der Motor sieht aus wie ein Plastikteil. ........aber sonst :respekt: .

Gruß Fredl

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2011, 23:07

Hallo Maik.

Ich hoffe dein eigener Wagen sieht nicht auch so aus. :D
Der Rost ist dir sehr gut gelungen, der gefällt mir richtig gut. :respekt: :dafür:
Auch sieht das Laub gut aus, woraus hast Du das gemacht?
Ich möchte mir nämlich mal einen Wrecker bauen, den ich auch altern möchte.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2011, 23:56

Hallo Maik :wink:

rundum sehr gut anzuschauen. Gefällt mir! Die verschiedenen Arten der Verwitterung (wenn ich das mal so nenne) passen sehr authentisch:
Grober Rost auf Dach un Haube, Rostwasserlaufspuren an der Seite, Grünspan an den Hüftknicken und meine lieblingsecke ist eindeutig die Seienwand hinten rechts. Die sieht wirklich echt aus. :ok: :ok: :ok: :ok:

Mit dem Motor muß ich recht geben, hier würden sich Zylinderköpfe mit Ventiltireb anbieten, wie sie zum Beispiel im Bausatz vom amt Impala (58er) befinden. Das wäre dann stimmiger.
Was die Heckscheibe betrifft, bieten sich zerstampftes Glühlampenglas an, um das auf der Ablage zu verteilen.
Was ich noch vermisse sind ein paar Käbelchen von den Scheinwerfern.

5

Freitag, 11. November 2011, 00:02

KLASSE !! besonders der Rost ist sehr realistisch. Tolle Arbeit.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

6

Freitag, 11. November 2011, 04:29

Mann o Mann, Maik - Was hast' den Du da für einen Schrott. Also ich nenn sowas: "Sauber". :sabber: Der Tuning-Mustang gefällt mir sehr in diesen Zustand, sehr schöne RiP Darstellung. OK, die Rückscheibe wurde bereits angesprochen, die sieht im Original anders aus. Und da die Ventildeckel im Innenraum liegen könnte man beim Motor dem Motor ein Innenleben verpassen, zumindest die Zylinderbohrungen darstellen.

Finde aber diese Mängel sind nur Kleinigkeiten an Deinem Schrotty. :respekt:

Grüsse - Bernd

7

Freitag, 11. November 2011, 07:00

Hey Maik,

Du solltest in Zukunft besser aufpassen was Du in der Bucht schießt - damit Du nicht immer nur so Bastelschrott bekommst :lol:

Im Ernst, der Mustang ist klasse geworden! Der Rost ist sehr realistisch, und der Verrottungszustand trifft es einfach genau :ok: Einzig die Büsche im Motorraum mögen mir nicht so ganz gefallen, die erscheinen mir etwas zzu viel. Aber insgesamt: :respekt: :dafür:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

8

Freitag, 11. November 2011, 16:19

Ich mag dein Modell nicht... es macht mich so traurig! ;(

Nein im Ernst, super Alterung, tolle Schrammen und Rosteffekte

Beiträge: 64

Wohnort: Vigrestad/Jaeren in Norwegen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. November 2011, 17:47

Na aber hallo... Da kann ich nur gratulieren. Der sieht aus als hätte er hier bei uns an der Küste gestanden. Nein ehrlich ich hab erst kürzlich fast so enen Mustag in einem norwegischen Auto-Magazin gesehen. Da gleicht dieser ihm fast. Super!
"Der FW-Techniker zwängte sich in den engen Raum hinten rein -ohne Fallschirm. - Mich selbst erstaunte dabei das enorme Vertrauen des FW Mitarbeiters, daß er der FW 190 entgegenbrachte..." :)

DominiksBruder

unregistriert

10

Freitag, 11. November 2011, 18:17

Da schließe ich mich den Mitlesern an. Tolles Modell! Sehr schön gemacht.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. November 2011, 19:28

vielen dank leute... :D

naja bei der scheibe dem motor und käbelchen und so...war ich zugegebener weise etwas faul :whistling:
bei nächsten mal wirds beachtet ;)

@michael das laub ist laub ganz klein gemacht
@dominik gute idee mit dem glühlampenglas

gruß maik...bis später

und hier für dich dominik noch eins hinten rechts...


12

Freitag, 11. November 2011, 21:10

Moin Maik

Geil,so mag ich mir Mustang`s ankucken :!: :!: :!: (hoffe ich mach mich jetzt hier nicht unbeliebt :whistling: )

Die paar Kritikpunkte schaden dem Gesamtbild nicht wirklich,ein platter Reifen hätte noch gut gepasst aber egal das Teil ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega :ok: vorallem das Kreutz "Rust in Peace":D


mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

13

Sonntag, 13. November 2011, 11:08

Hallo Maik,

oh man der schöne Mustang,da kommt bestimmt bald einer vorbei und fragt ob er den für ne Resto haben kann.........

Tolle Arbeit und realistisch umgesetzt :ok: .

Gruß Jan :prost:

14

Mittwoch, 23. November 2011, 13:04

Hallo Maik. :wink:

Das ist Dir richtig gut gelungen.Super Umsetzung. Der Schöne Mustang. Mannooooooooooo :heul: :heul: .So geht es also dahin mit dem Mustang.

Die Alterung, finde ich richtig Spitze. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

15

Donnerstag, 24. November 2011, 14:52

Hi Maik,

du weißt nicht welcher Bausatz das ist?? Du hast ihn doch gebaut ;) (ist der Mustang von AMT). Der Rest wurde ja schon gesagt :ok: . Rost geil, Scheiben + Motor....geht besser.

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. November 2011, 17:11

@fabian ich hab den mustang als bastellschrott bei ebay gekauft es war ein snap kit metallicblau mit großer lufthutze auf der haube aber ohne box und anleitung...
ich hab ihn zwar zerlegt und wieder zusammengebaut kann aber daher nicht sagen ob der kit von revell oder amt oder sonstwem ist war kein logo drauf
naja aber ist ja auch egal... :)

17

Freitag, 25. November 2011, 00:08

Stimmt, steht auch da, sieht aber trotzdem gut aus. Was ich beim AMT Kit echt schade finde, ist das simple Unterteil, Starrachsen usw. Gut, ist ein altes Modell, aber die Karosse ist super gelungen, ich habe den alten AMT Kit auch noch rumliegen und bin mit den Proportionen ganz zufrieden.

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

66, Mustang, rust, Schrott, Yunk

Werbung