Sie sind nicht angemeldet.

topse

Moderator

• »topse« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tobias

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 15:19

Revell F-4F Phantom II Anniversary 1:72

Hallo Modellbaugemeinde

Ich möchte euch heute hier meine Fertige Phantom zeigen, der Bausatz wurde wie aus der schachtel heraus gebaut.

Zum Bausatz selbst gibt es eigentlich nichts weiter zusagen außer das er in einen Richthofen Design gehalten ist die Decals ließen sich sehr gut verarbeiten.

Habe extra noch ein Kleines Flugfeld Dio für die Maschine gebaut die Figuren Stammen von Preiser und sind auch im Maßstab 1:72 ich habe sie selbst bemalt war das erste mal für mich das ich Figuren bemalt habe.

so nun aber zu den Bildern .

Das war es mit der Phantom ,das war auf jedn fall mal was anderes als die trucks und cars was ich sonst baue

Gruß Tobias

2

Sonntag, 6. November 2011, 19:51

Hi Tobi,

:respekt: :dafür: !! Super Lackierung,Decals sauber aufgebracht :thumbsup: Wie ich finde die mit Abstand beste F4 Anniversary hier :thumbup:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

3

Sonntag, 6. November 2011, 21:33

Hallo Tobi!

Das was man erkennen kann sieht doch sehr gut aus. Sauber lackiert, und die Decals sehen auch sauber aus. Die Felgen hast du auch sauber hinbekommen.
Das einzigste was nicht passt, sind die viel zu sauberen Triebwerksinnenseiten. Sind bei der Phantom verrußt.
Ansonsten, saubere Arbeit.

Patrick

topse

Moderator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2011, 22:23

Danke schön das freut mich das die Phantom euch gefällt . ^^ :D freu

Zu der Lackierung die maschiene wurde nicht gebrusht oder so sondern mit Revell Aqua color gepinselt und ein wenig wasser verdünnt .

Gruß Tobias

5

Montag, 7. November 2011, 08:40

Insgesamt schaut es gut aus für jemanden, der nur Erdmobile baut.

Das der Flieger gepinselt wurde kann man an einigen Stellen nur leicht sehen - malst du deine Autos auch mit Pinsel?

Triebwerke würde ich innen auch stark verrußen.

Gruß Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

topse

Moderator

• Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2011, 08:55

ne meine autos und trucks mache ich mit der SPrühflasche bzw. airbrush

das mit den pinseln bei den modell hat sich deshalb so ergeben da ich leider kein aluminium farbe zum sprühen zuhause hatte

Gruß Tobias

Realname: Roland

• Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2011, 09:19

...und noch ein Richthofen

Hallo Tobias :wink:
Mir gefällt deine Richthofen-Phantom :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: so wie das ganze Dio :respekt: :respekt: :dafür: :hand: ich hätt (und hab ;) ) halt die Kanzeln offen moniert und den Piloten olive Anzüge angezogen
und was die Triebwerksauslässe angeht... jedes Triebwerk war mal neu :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2011, 19:38

Hi Tobi,

:respekt: :dafür: !! Super Lackierung,Decals sauber aufgebracht :thumbsup: Wie ich finde die mit Abstand beste F4 Anniversary hier :thumbup:
Das unterstreiche ich. Auch die Platte dazu macht das Modell um einiges realistischer :ok: hast Du gut gemacht :ok: :ok: :ok:
[...]und was die Triebwerksauslässe angeht... jedes Triebwerk war mal neu :pfeif: ;)[...]
...die aber nie ohne Probelauf aus der Halle gezogen werden ;)

Werbung