Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell F-4F Phantom II Anniversary 1:72
Hi Tobi,

!! Super Lackierung,Decals sauber aufgebracht

Wie ich finde die mit Abstand beste F4 Anniversary hier
Gruß Sven
Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350
Hallo Tobi!
Das was man erkennen kann sieht doch sehr gut aus. Sauber lackiert, und die Decals sehen auch sauber aus. Die Felgen hast du auch sauber hinbekommen.
Das einzigste was nicht passt, sind die viel zu sauberen Triebwerksinnenseiten. Sind bei der Phantom verrußt.
Ansonsten, saubere Arbeit.
Patrick
Danke schön das freut mich das die Phantom euch gefällt .

freu
Zu der Lackierung die maschiene wurde nicht gebrusht oder so sondern mit Revell Aqua color gepinselt und ein wenig wasser verdünnt .
Gruß Tobias
Insgesamt schaut es gut aus für jemanden, der nur Erdmobile baut.
Das der Flieger gepinselt wurde kann man an einigen Stellen nur leicht sehen - malst du deine Autos auch mit Pinsel?
Triebwerke würde ich innen auch stark verrußen.
Gruß Björn
ne meine autos und trucks mache ich mit der SPrühflasche bzw. airbrush
das mit den pinseln bei den modell hat sich deshalb so ergeben da ich leider kein aluminium farbe zum sprühen zuhause hatte
Gruß Tobias
...und noch ein Richthofen
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hi Tobi,

!! Super Lackierung,Decals sauber aufgebracht

Wie ich finde die mit Abstand beste F4 Anniversary hier
Das unterstreiche ich. Auch die Platte dazu macht das Modell um einiges realistischer

hast Du gut gemacht
[...]und was die Triebwerksauslässe angeht... jedes Triebwerk war mal neu

[...]
...die aber nie ohne Probelauf aus der Halle gezogen werden
Viele Grüße - Dominik
...