Ich möchte euch heute hier meine Fertige Phantom zeigen, der Bausatz wurde wie aus der schachtel heraus gebaut.
Zum Bausatz selbst gibt es eigentlich nichts weiter zusagen außer das er in einen Richthofen Design gehalten ist die Decals ließen sich sehr gut verarbeiten.
Habe extra noch ein Kleines Flugfeld Dio für die Maschine gebaut die Figuren Stammen von Preiser und sind auch im Maßstab 1:72 ich habe sie selbst bemalt war das erste mal für mich das ich Figuren bemalt habe.
so nun aber zu den Bildern .
Das war es mit der Phantom ,das war auf jedn fall mal was anderes als die trucks und cars was ich sonst baue
Das was man erkennen kann sieht doch sehr gut aus. Sauber lackiert, und die Decals sehen auch sauber aus. Die Felgen hast du auch sauber hinbekommen.
Das einzigste was nicht passt, sind die viel zu sauberen Triebwerksinnenseiten. Sind bei der Phantom verrußt.
Ansonsten, saubere Arbeit.
Hallo Tobias
Mir gefällt deine Richthofen-Phantom so wie das ganze Dio ich hätt (und hab ) halt die Kanzeln offen moniert und den Piloten olive Anzüge angezogen
und was die Triebwerksauslässe angeht... jedes Triebwerk war mal neu
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“