Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...]ich werde dort in einer US-Car-Werkstatt arbeiten (Route 66, falls die jemandem was sagt). Da freu ich mich schon riiiiiiiesig drauf[...]
?
ich habe den Basislack drauf gemacht und schon nach ner halben Stunde den Klarlack, ich weiß dass man mindestens einen Tag wartet
ich bin auch ganz stolz auf mich dass es gleich beim erstem Mal so gut geklappt hat ('tschldigung wenn das jetzt eingebildet klingt
)
'ne schwarz matte Haube wäre bestimmt auch cool![]()
Nö, klingts nicht! Haste doch sauber hin bekommen, da darf man schon mal stolz drauf sein!('tschldigung wenn das jetzt eingebildet klingt)
wenn es mir und euch partout nicht gefällt kann ich sie ja später immer noch Metallic-blau machen.
Wenn Du die Haube schwarz machst, würde ich auch das Interieur schwarz oder dunkelgrau machen.
) in einer anderen Farbe lackiert wird als der Bezug.
. Eine Stelle löst sich schon mal...
Jap Henrik, die sind in dem Bausatz. Im 66er Impala Station der "Californie Wheels" sind die selben drinDie Felgen sind total geil, waren die im Bausatz dabei, oder hast du sie dazu gekauft????
Und ja, wie Dominik schon richtig geantwortet hat, die Felgen waren im Bausatz dabei. Es gibt sogar noch einen zweiten Felgensatz als Stock-Version, die sehen auch ziemlich super aus.
Ich fahre morgen früh für die nächsten zwei Wochen nach Hamburg
zu meinem Praktikum im Route 66
Das wird sooooooooo toll
).
Oder kann man da auch normale, stark verdünnte Farbe nehmen?
. Muß sagen, sauberer Baustil hast Du!
Ich war mir da ziemlich unsicher wie rum der kommt, ich hatte ihn erst anders rum aber da fand ich dass es komisch aussah und hab ihn lieber so eingebaut. Na mal schauen was ich da noch tun kann.
Die komischen "Krisseln" auf Karosserie und Haube sind nur Staub, keine Lackierfehler
....dem kann ich nur zu 100% zustimmen, das Ergebnis gefällt.
Zitat
Muß sagen, sauberer Baustil hast Du!
Man kann auf dem einen Bild nicht wirklich was diesbzgl.erkennen, ggf. hier noch so kleine farbliche Akzente setzen, bzw. trockenmalen, sofern keine Decals dabei sind (sieht nämlich so aus, als wenn alle Feinheiten geprägt sind).
weitermachen, wird nen tolles Teil, ich bleib dran.
Aber geht auch normale Autopolitur aus dem Baumarkt oder Autohaus? Ich finde die Tamiya-Politur vom Preis her ziemlich heftig, da ich noch Schüler bin und nur vom (immer zu wenigen) Taschengeld lebe
Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel für die Schule zu tun, diese Woche ist es extrem. Jeden Tag eine Arbeit, heute eine Klassenarbeit, nachmittags Hausaufgaben, Vorträge,... Und zu nächster Woche muss ich auch noch ein Tafelbild fürs Seminarfach machen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH