Hallo,
hier gibt’s die Galeriebilder zum BB
Als kleine Vorabinfo: Ich habe ein wenig mit verschiedenen Hintergründen, Belichtungseinstellungen und Weißabgleichseinstellungen herumprobiert um unterschiedliche Effekte zu erreichen. Manche sind besser, manche nicht so ganz gelungen, aber seht selbst:
Beim nächsten Bild habe ich den Knick der Prospektes mittels Bildbearbeitung mühsam versucht herauszuretuschieren, aufgrund der Spiegelungen des Prospektes ist es mir jedoch nicht vollends geglückt. Trotzdem sieht es besser aus wie mit dem Knick auf den vorherigen Bildern.
Was fällt Euch hier auf? Der Auspuff vom Modell ist zu weit rechts, beim Original sitzt er deutlich weiter links, aber ...., was solls? Die nicht ganz passenden Chromleisten um die Rücklichter wurden von Dominik ja mal angesprochen, hier sieht man es recht deutlich, aber immer noch besser als vorher.
Jetzt kommt eines meiner Lieblingsbilder.
Jetzt kommen die "normalen" Aufnahmen.
So, nun noch 2 Innenraumfotos und ein Detailfoto von einer Felge.
Wer den BB nicht verfolgt hat, so sieht der Motor aus.
Sollte noch jemand Interesse an mehr Fotos haben
>hier< geht’s zum BB mit knapp 100 Bildern.
Also los geht’s, ich freue mich auf zahlreiche Kommentare, natürlich auch kritische.
Viele Grüße
Jörg
PS: Die ersten Hintergründe sind aus dem damaligen Originalprospekt, der mir auch als Vorlage für die Motorverkabelung diente.