Hallo zusammen,
danke für Eure rege Teilnahme und aufmunternden Worte !
Hallo Jürgen(Dulti),
Deinen 500er mit Scharnieren habe ich schon mehr als bewundert

Ein Sahnestückchen... davon bin ich noch einigermaßen weit wech !!
Aber ich arbeite dran...

Ich hatte Deine Scharniertechnik auch versucht, aber irgendwie waren meine Finger wohl zu dick

...
Hallo Dominik,
danke für das Lob aus Deiner Tastatur...bin bekennend begeisterter Schüler Deines Grundkurses und bekomme beim Hudson (wieviel hast du paralell
am laufen ?) den Mund nicht mehr zu !
Hallo Martin,
yep, wegen der Fotos danke und Du bekommst/hast eine PN !
Carbon wie gesagt ab und nun hier das neue "Layout" - silber/rot/schwarz - und damit zu den Fortschritten :
Innenraum neu gestaltet (an der Itafel ist nicht die Farbe unten ausgelaufen sondern das Rot spiegelt sich im BMF) :
[alles locker zusammengesteckt]
der Teppich ist ein rot eingefärbtes Löschpapier, gefällt mir aber noch nicht (fusselt zu sehr), habe jetzt beim BB vom daytona Sider
von Günter (mikro) noch einen tolen Tip gelesen ... das wirds dann wohl .. also erst mal shoppen gehen !
So : BMF um die Scheibe (und ja dank diesem Forum : immer neue Klinge und es klappt !)
Und beim Motor habe ich das dritte Kabel vom Zündverteiler auf ein "Dings" geführt (merkt Ihr was ? habe keine
Ahnung von Motorteilen...) , was rechts im Bild nun "klebt" :
Am Motor ist nun fast alles so wie ich es mir vorstelle und es kann zur Zeit

. Leider ist mir beim Schleifen und Polieren
der Karosse wieder mal aufgefallen, das meine Lackarbeiten (Pinsel) noch ziemlich .... ähh ... unsäglich sind
.. gut aber vielleicht versuche ich es ja doch mal mit Spray und/oder warte auf Dominiks Teil im Kurs
Dabei fiel mir noch auf , das es keine BS für den Fiat gab, das "Problem" habe ich behoben und einen eingestellt, denn
den Fiat habe ich mir zweimal bestellt, der kluge Mann kennt seine Fertigkeiten

Ist bei den Decals für den tacho bereits
von Vorteil .
Soweit von mir erst einmal, nun dürft Ihr wieder mit Anregungen, Kritik und Bemerkungen.
Danke fürs Reinschauen und Gruß
Andreas