Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DTM Audi A4 Ekstöm
Hallo liebe Modellbaufreunde,
kann mir evtl. jemand sagen welche Farbe der DTM Audi von Ekström hat ?
Besten Dank im voraus
Hallo!
Dunkelblau-metallic TS-53,wird nicht der exakte Ton sein,aber kommt dem Original sehr ähnlich.
Ich persönlich lackiere mit Dupli 20-0800 die Red Bull-Modelle.Unten ein Beispiel von einem anderen Forum.
https://www.automotiveforums.com/vbullet…d.php?t=1071736
Gruss
Hi,
nimmst du die Farbe aus der Dose ???
Wo bestellst du deine Farben eigentlich ????????
Ich finde deine Modelle sehen immer großartig aus vor allem auch die Lackierungen.
Hallo!
Ja,meistens lackiere ich mit Sprays,egal ob Tamiya oder Dupli-Color.
Mir persönlich ist der Aufwand beim brushen zu gross.Gebrusht wird nur ,wenn die Farben,z.B. alclad II es nicht anderst zulassen.
Gruss Ralf
Hi,
also wenn es dem Modell nicht schadet ist es ja wirklich eine super Alternative
Wo besorgst du dir deine Farben ??
Gruss Olli
Hallo Olli!
Das wird Dir nicht viel nutzen,wenn ich Dir verrate wo ich meine Farben kaufe.
Ausser Du willst wirklich 650km weit fahren um in meinem Lieblingsgeschäft einkaufen zu können.
Schau mal bei google,es gibt hunderte Geschäfte die die Farben online verkaufen.
Gruss
Okey danke Ralf ...
Wenn es ums Lacken geht würde ich sehr gerne nochmal auf dich zurück kommen.
Bis dahin alles gute