Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Oktober 2011, 06:42

P-47 N Thunderbolt Stammtischwichtel

Hallo,
dieser Kit in 1:72 ist ein Weihnachtswichtel unseres Recklinghausener Stammtischs gewesen. Der Bau erfolgte komplett OOB und ging zügig, bis ich an die Raketen kam, die waren eine Katastrophe. :cursing: Auch hier mal wieder ein paar gelungene Sachen und ein paar andere dringend Verbesserungwürdig. Aber wer ausgelernt hat, langweilt sich ja auch.
Eine Frage an Euch: Gehen von den drei Antennenstummeln hinterm Cockpit Kabel irgendwo hin und wenn ja welche von wo?

Gruß
Karsten

2

Montag, 24. Oktober 2011, 08:20

Morgen Karsten,

da hast du eine sehr gelungene 47ger auf die Räder gestellt :ok:

Auch das Karomuster ist dir sehr gut gelungen.

So nun zu deiner Frage, soweit es mir bekannt ist, kommen an den drei Antennen keine Drähte dran. :idee:

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 08:44

Hach....dann sinds der Wichtel 5. :P

Ist ja auch schön, ein Modell aus der Box so sauber gebaut zu sehen. Schön gemacht Karsten - mit flottem Karomuster :D

4

Montag, 24. Oktober 2011, 16:12

Moin Karsten

na.........das wird ja immer BESSER :ok: :ok: :ok: :ok: ...so ein Karomuster Faltenfrei drauf zu bekommen ist nicht leicht ;) ICH weiß wovon ich Rede . Silberton Passt auch sehr gut....beim Nächsten noch en bischen Washing und Gut ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wirkllich Prima Arbeit :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

5

Montag, 24. Oktober 2011, 17:14

Hallo Uwe, bei den Decals haben mir dann man meine Nascar-Erfahrungen genützt.
Und zum Washing...vielleicht kommt die nochmal in die Washing Machine :abhau:

Gruß
Karsten

DominiksBruder

unregistriert

6

Montag, 24. Oktober 2011, 20:59

Uiuiui! An die Maschine kann ich mich gar nicht mehr erinnern? An so einen Panzer von Dragon (glaube ich), kann ich mich erinnern.

Schickes Flugzeug! Echt. Gefällt mir. Toll gemacht. Sieht richtig cool aus :ok: :ok:

7

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:01

Moin.

Du weißt ja auch schon, dass ich das Teil geil finde. Das Checkertail ist dir sehr gut gelungen und passt auch noch hervorragend :respekt: Über das washing hatten wir auf dem ST schon gesprochen.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:32

Karsten ähm...welcher Hersteller ist das eigentlich?

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

9

Montag, 31. Oktober 2011, 00:39

Die ist von Italeri. Und die ist richtig gut, nichts zu meckern.

Werbung