Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:52

Queen Mary 2 (1:400)

Also ich werd dann auch mal mein (momentan)stillgelegtes Projekt Reinstellen.
Die Queen Mary 2 :cracy: :verrückt:

Die is mehr was für modellmaler als für Bastler.
Aber ich geb ja nich auf und wenn ich ehrlich bin hat mich euer Forum richtig lecker gemacht weiter zu bauen.Muss nur noch vorher unsere Wohnung fertig bauen damit FRAU zufrieden is :kaffee: und ich meine neue ecke für die Bastelei habe :ok: .
Ich hab ihr gesagt das ich mindestens 10 m² platz brauch fürs Basteln.Meine Frau sagte folgendes. :!!
So nu is genug.Hier mal ein par Bilder von dem was ich bisher gemacht habe.











Wegen :verrückt: mahlerarbeiten baustop: Queen Mary 2 (1:400)
Zur zeit in bau: Le soleil Royal (1:100)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:06

Hallo nanngahna.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du das Bild nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:29

So.Ich hoffe das is richtig so.Sieht auf alle fälle viel besser im layout aus und macht jetzt auch sinn.

Und ich gibs gern zu. ich hab selbst lange zeit mit WBB gearbeitet. :doof: :will: merkt keiner oder? :pc:
Wegen :verrückt: mahlerarbeiten baustop: Queen Mary 2 (1:400)
Zur zeit in bau: Le soleil Royal (1:100)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:39

Hallo nanngahna.

So sieht es schon besser aus. :ok:
Das eine Bild was Du allerdings übersehen hast, habe ich aber noch eingefügt.

PS. Es wäre auch Nett wenn Du uns deinen Vornamen mitteilen würdest.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:42

Klar.Ich heiss Stephan.Aber alle die mich näher kennen nennen mich Steffi.Ka.was das mit mir zu tun hat aber is halt so.

Nachtrag: Achja.danke fürs ändern des bildes.
Wegen :verrückt: mahlerarbeiten baustop: Queen Mary 2 (1:400)
Zur zeit in bau: Le soleil Royal (1:100)

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:06

Hallo Stephan,

ich bin gerade am gleichen Bausatz dran.
Ich hab soweit den Rumpf lackiert. Probleme gibts bei den roten Decals. Die Decals die mitgeliefert werden sind meiner Meinung nach viel zu klein um die Fläche abzudecken.
Wie hast Du das Problem gelöst?

Grüße Ronny

Werbung