Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:08

Kennt jamand ein 1:24/25 modell vom Passat 32b

high leute hat jemand schon mal ein modell vom VW Passat 32b Stufenheck in 1:24/25 gesehen würde gern meinen nach bauen -hier-

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:49

Hallo Maik

Ich meine das ich von Jahren mal einen auf einer Messe gesehen habe, evtl. von Schuco, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war es auch noch ein früheres Baujahr. Könnte aber auch ein anderer Massstab gewesen sein. Aktuell ist mir aber leider kein 32b bekannt, nur ein Nachfolgemodell Bj.~ca. 2000/2002. Als Alternative wüsste ich jetzt nur den VW Santana. Den gibt's in 1:24 in der China-Version für ca. 150 !!! Euronen. Nicht gerade günstig und müsste auch noch auf EU-Version umgebaut werden. Aber ich denke mal Dir ist der schon bekannt. Fazit daher: Sieht leider nicht gut aus mit deinem Vorhaben.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Sorry - Bernd

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:02

Hallo Maik.

Hast Du es schon mal bei Welly versucht?
Da habe ich sogar meinen alten Ford - Scorpio gefunden.
Vielleicht hast Du ja da Glück.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

4

Montag, 3. Oktober 2011, 12:26

Off-Topic
Hallo Maik.

Hast Du es schon mal bei Welly versucht?
Da habe ich sogar meinen alten Ford - Scorpio gefunden.


Hast Du von dem Scorpio evtl. mal ein Foto für mich..? Der Scorpio wäre für meine Sammlung auch sehr interessant.. :)

Off-Topic

Werbung