Hallo zäme
Leider habe ich in letzter Zeit nicht mehr oft die Gelegenheit, meinem Hobby zu frönen. Weshalb ich mich auch nicht mehr so viel an den Kommentaren beteilige..geschweige denn Modell präsentiere. Ich hoffe, dies rächt sich jetzt nicht
Ab und zu verschlägt es mich dann doch noch in den Bastelkeller. Hier das Ergebnis. Sicher der 150'zigste 67‘ Dodge Charger im Forum.. aber dieses Urgestein unter den Chargern hatte es mir angetan. Im Web stieß ich auf genau diese Ausführung..silber/schwarz..der Klassiker. Sicher nicht unbedingt die Racingfarbe himself, aber mir gefällts..ein edel Renner sozusagen.
Model; Revell, Farben: Schwarz Tamija
Silber und Glänzer: Dupli Colores.
Gebaut aus der Schachtel, mit zusätzlicher Motorenverkabelung und Bare Metal Foile für die Chromsachen..

Die Schachtel..

Zwei Fotos aus der Baufase..
Der Inneraum wurde mit einem Metallic Rot von Dupli Colores mit anschliessender Mattierung ausgeführt, Chrom aus Bare Metal Foil, Chrom Marker, was gerade passte..

Auf den Dodge Schriftzug bin ich richtig stolz..Christian: danke für den Tip mit der Bare Metal Foil..flutscht super. Statt mit einem Wattestäbchen und Verdünner, habe ich zur nachträglichen Farbentfernung 2500'ter Schleifpapier verwendet.

huch..da sehe ich noch ein paar Schleifspuren..

So, jetzt ist der digitale Film alle ..
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüsse
Peter