Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 20:11

Erfahrung mit dem Fujimi 190 Evo DTM Bausatz

Hi Jungs,

mir wurde heute von einem Arbeitskollegen zwei "alte" Modelle angeboten. Eines davon ist ein noch unberührter Mercedes 190 aus der alten DTM. Es is die Version in silber mit den Berlin 2000 Decals.

Er hat sich verkauft, traut sich an die Autos nicht ran und bevor die verstauben wollte er sie mir anbieten, da er weis, dass ich ja Modelle baue.
Nun, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit der DTM C-Klasse gemacht hab, habe ich bei dem einen Bausatz zugesagt, bei dem 190 noch noch nicht.
Ich gehe jetzt aber davon aus, dass der MB 190 DTM genau so "billig" gemacht wurde vom Unterboden, vom Innenraum usw. wie die C-Klasse.

Ich wollte nur eure Meinung zu dem Bausatz hören. Soll ich den Bausatz kaufen, ist er baubar oder ist er selten oder soll ich lieber die Pfoten von lassen..? Er möchte für den 190 den Zwanziger haben. Und nach meinen Erfahrungen mit Fujimi habe ich ihm gesagt, dass ich es mir bei dem Bausatz noch überlege.

Könnt ihr mir Rat geben..?

2

Mittwoch, 28. September 2011, 20:27

Hallo!

Der Bausatz ist ganz Fujimi-like,das heisst,die selbe Machart wie die C-Klasse und zum Teil dieselben Teile in der Box.Aber,es gibt sonst kein anderes Modell des MB EVO auf dem Markt.

Deine Entscheidung,ob Du Dir das Modell zulegst!

Gruss Ralf

3

Donnerstag, 29. September 2011, 11:52

Danke Dir Ralf. Ich denke unter der Aussage werde ich den 190 nicht kaufen. Auf dem karton sieht der 190 ja wirklich gut aus aber wenn ich da an die Fujimi machart denke, vergeht mir die Lust..^^

4

Donnerstag, 29. September 2011, 19:17

hi lion,

ich kenne das DTM Modell nicht, aber das sollte das selbe wie das EVO2 Modell sein.
ist zwar ein einfacher bausatz, aber dafür schnell gebaut. Passgenauigkeit ist auch gut.
wenn du unbedingt einen bauen willst , schlag zu.
hir mal ein bild von nem EVO2.

gruß Desmo

Werbung