schöne grüße alex
kleiner witz.... wollt ma noch ein bild reinstellen damit ma nich nur die olle packung sieht, kabine is erst ma bischen zusammen geklebt und denn noch paar kleinigkeiten spachtel, vielleicht werd ich den rahmen noch anfangen, oder felgen umbauen weg breitere schlappen, oder die hinteren radnaben ausbohren oder oder oder
......gruß alex
, fahrgestell is auch fast fertig, mußte ja noch ein wenig dem erdboden näher gebracht werden
gruß alex
hier ma die bilder.....
dann hab ich heute die breite vorderradfelge angebracht, dann aus gießast eine stange in silber angefertigt und unter der seitenverkleidung geklebt, dann hab ich noch eine abdeckung ober drauf gebastelt, wundert euch nich über die kleine klappe darauf, ich hab mich beim tankstutzen verbohrt
und das war die einzige lösung, naja mir reicht das so, scheibe is auch drin, und jetzt fehlen noch die ganzen kleinteile, aber hier ma die bilder.....
das mit dem trailer steht sowieso noch in den sternen, erst ma kommt der scania fertig und denn ma sehen, wegen gesagt ich hab nich viel platz für so welche gespanne, zugmaschinen gehen gerade noch so, ich hause hier auf 38qm und der platz dafür is eigentlich nich dafür gegeben, aber ma sehen, man sagt ja platz ist in der kleinsten hütte
schöne grüße alex
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH