Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. September 2011, 08:32

Teile Nachbestellen bei Italeri.

Hallo zusammen.Ich hab mal eine Frage an Euch.Ich hab mir den
Italeri Ford 9000 LTL Gekauft und Leider Fehlen die Vier Trittbretter an
den Tanks und wirde sie mir gerne bei Italeri nachbestellen.

Hat jemand eine E-Mail Adresse von jemanden der mir da weiter Helfen kann und ob das was Kostet wenn ich Teile Nachbestelle?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Björn.

2

Dienstag, 20. September 2011, 08:48

Hallo Björn

Am besten wendest Du Dich an die Firma Faller (kundendienst@faller.de) die können Dir evtl. weiterhelfen.
Das die Teile etwas kosten, würde ich mal davon ausgehen. Nicht die Welt aber einen kleinen Obulus wirst Du vermutlich bezahlen müssen.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Bernd

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 08:56

Moin Björn, guckst Du hier !

Klappte bei mir reibungslos.

Good luck + BDT Bernd
BDT Bernd

Kluge lernen von Anderen, Dumme durch Erfahrung!

:bang:

Mein MG TC

4

Dienstag, 20. September 2011, 08:58

Dank dir für die Adresse.

5

Freitag, 3. Februar 2012, 18:02

Hallo,

es hat sich was geändert, ich wollte mir bei Faller die Chromefelgen nach bestellen. Da habe ich Heute einen Brief von Faller bekommen, das die das nicht mehr machen. Ich soll mich an:

Dickie Tamiya
Kundendienst
Mittlere Motschstr. 9
96515 Sonneberg

Tel.: 0180-5733300

E-Mail: service@tamiya.de

wenden. Das habe ich auch gleich mal gemacht, mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.

Gruß Heiko

6

Montag, 6. Februar 2012, 17:23

Hallo Heiko.
Danke für den Tip,das es sich jetzt geändert hat.Muss nämlich ein paar Spiegel nachbestellen für ein Peterbilt und das wollte ich die woche machen.
Gruß björn.

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:18

Hallo,

Heute kam die Antwort von Dickie, das es bis März 2012 dauert, durch die Umstrukturierung.

Gruß Heiko

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:13

Habe noch Anfang März bei Faller Teile bestellt und diese innerhalb von 2 Wochen geliefert bekommen. Denke es kommt auch darauf an welche Teile benötigt werden. Bei mir drehte es sich lediglich nur um ein paar graue Felgen und etwas "Kleinkram". Im Zweifelsfall schicke ich eine Mail an modellbau-universe.de. Die Jungs haben mir schon das ein oder andere Teil besorgen können, leider nur nicht für mein Abrollerprojekt.

Werbung