Sie sind nicht angemeldet.

• »Berniev8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Bernie

• Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 00:37

MAN Renntruck vom Gerd Körber am Nürburgring Grand Prix 1994

Ich stelle hier noch mal mein Truck-Highlite ein. :wink: :wink:

Beim TRUCK-GRAND PRIX am 16.07.1994, habe ich am Gerd Körber Stand, meinen Revell - Truck gebracht und gefragt, ob Gerd den nicht mal unterschreiben, sprich signieren kann und gleichzeitig ein gemeinsames Foto machen kann, als Beweis natürlich :smilie:

Schaut Euch die Bilder an, OHNE WORTE................. :ok: :ok: :ok:

Hier die Signatur und das " Beweisfoto " :tanz:

und hier sein Maskotchen, gebaut aus FimuKneet

Wer Rechtsschreib"fäler" findet, darf sie behalten :grins:

Gruß Bernie

Realname: Hatti

• Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 04:05

:wink: Hallo Bernie

:sabber: :sabber: :sabber: War immer schon ein Traummodell von mir. Bin nie dazugekommen, es mir zu kaufen. Ich kenne das Gefühl, wenn ein Fahrzeug vom Fahrer signiert wird ( Hab eines vom Walter Röhrl, FIAT, WM 1980). Die Fahrzeuge in diesem Zeitraum hatten noch mehr Teile als heute und erforderten mehrAufmerksamkeit beim Bauen. Nochmals :respekt: !

glg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

• »Berniev8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Bernie

• Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 12:25

Danke :wink: für die "Blumen", daß war mein erster Truck-Grand Prix Besuch, gleich mit diesem Erfolg :ok: andere die gesehen, wie ich den Truck signiert abgeholt habe sind damals vom Glauben abgefallen :( und vom Walter Röhrl habe ich evtl. noch einen Bausatz vom Fiat hier liegen

Wer Rechtsschreib"fäler" findet, darf sie behalten :grins:

Gruß Bernie

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2011, 12:42

Hallo Bernie.

Schön das es damals mit der Unterschrift geklappt hat. :ok:
Ich hatte damals nur eine Handsignierte Autogrammkarte von Gerd Körber bekommen.
Damals hatte ich das Modell auch gebaut.
Ich glaube 1993 war das letzte mal, wo ich bei einem Truck Grand Prix war. :idee:

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Werbung