Sie sind nicht angemeldet.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 18:16

Vampirella Garage Kit

Bausatzvorstellung: VAMPIRELLA




Modell: Vampirella / Vampire Chick
Hersteller: Kit Kong
Masstab: 1:6
Teile: Figur 3, Base 1
Preis: ca 100 USD
Verfügbarkeit: Kit Kong
Besonderheiten: Garage Kit









Fazit: ENDLICH kommt Vampi zurück. Dieses Statue war kaum zugänglich für normal sterbliche (Limitierung auf unter250 St) danach hat Gothic House in den 90er die Figur als Kit rausgebracht mit erlaubniss von W.P. lange vergriffen und nur noch zu astronomischen Preisen zu erhalten. Erstaunlicherweise nicht auf dem Recast markt erhältich. Wohl "zu dick" die Frau für Thai geschmack, besonders um die Hüften? aber meinen Geschmack trifft es zu 100%. Mit über 30cm höhe macht sie sich wunderbar neben der Moore Creation Vampy, oder der von Russ Mueller. KitkongMansion hat die Erlaubniss von W.Paquet und hat das Kit neu aufgelegt, von der original Statue. Ein muss für Fans von dem Pin-Up aus dem Harris Verlag. Zu beziehen unter https://www.modelmansion.com Dies war einer meiner Grail Kits .

Beim Arm muss etwas gespachtelt werden, und beim Stiefel etwas geschliffen werden damit es aufs Gleiche ausläuft wie der linke Schuh.

Arm und Stiefel haben eine leichte Verbindungshilfe. Die Finger sind nicht perfekt abgegossen, aber nichts was man mit etwas Geduld nicht doch hinbekommen kann, besonders die Fingernägel...

Zur Zeit heißt dieses Kit nur noch Vampire Chick, da der Harris Verlag alle Rechte an Dynamic Comics verkauft hat und somit darf nun niemand mehr den Namen Vampirella benutzen...

Wie in der Garage Kit Szene üblich, es werden wohl keine Tausende gegossen werden, also am Ball bleiben wenn auf der Wunschliste.

SO, kann sie aussehen wenn gut bemalt :cracy:



Was ich noch zu Vampy ergänzen wollte.
Das Resin ist sehr weiss und hmm sieht zerbrechlich aus, es ist eher dieses bekannte "Cold cast Porcelain" der Amis. Die Verpackung ist schwarz/weiss wie im Bild, aber es gibt die Figur jetzt auch wieder als Prepaint-Statue , und da ist die Verpackung farbig. Allerdings ist die Bemalung grottenschlecht Der Preis liegt genau identisch wie beim Kit. Der Körper ist Hohlguß dh die Beine und Kopf sind Voll und der Körper dzwischen ist hohl, was dem ganzen ein leucht Effekt gibt beim betrachten im Gegenlicht, habs gerade bemerkt, bevor ich Siejetzt erstmal Archiviere.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 22:38

Hallo Heng.

Achte bitte bei den Bausatzvorstellungen mal etwas auf die Vorgabe bei den Bildern.
Ich habe etliche Leerzeilen aus diesem Beitrag entfernt.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 20:56

Weiß im Moment nicht genau was du meinst :doof:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 20:59

Hallo Heng.

Du hattest zwischen den einzelnen Absätzen, zwei bis drei Leerzeilen gelassen.
Beim letzten Bild waren es sogar fünf, ich habe sie bereits raus genommen.
Dadurch zieht sich ein Beitrag nur unnütz in die Länge.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 05:33

Hmmm, war nicht bewußt gemacht worden. ?(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:6, Garage Kit, Kit Kong, Vampirella

Werbung