@Johannes:
Ich tu mir genau so schwer Komplimente von Männern zu bekommen und helfe dir gerne ein paar von deinen 15.000 Wörtern abzunehmen. ;-)
Allerdings zur klarstellung:
Ich habe und kaufe nicht nur Billig-Werkzeug: ich versuche das Bedarfsgerecht zu machen.
- Schwingschleifer und Deltaschleifer brauche ich einmal im Jahr, da tuns die vom Lidl.
- Den Akkuschrauber brauche ich alle zwei Wochen, da hab ich was ordentliches - zumindest Mittelklasse
- Ähnlich verhält es sich mit Maus und Tastatur, da klopf ich 8 bis 10 Stunden täglich drauf rum, da darfs dann gern auch was Gutes sein.
- usw..
Ob ich bei der Airbrush mir nicht doch irgendwann was teureres holen werde kann ich nicht sagen. Wenn die günstigen nicht jedes halbe Jahr kaputt gehen, sehe ich dazu eigentlich keine Veranlassung.
Und einen höheren Gebrauchswert kann ich nicht feststellen. Ob mein Können dazu jemals ausreichen wird ist auch fraglich..
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass sich die Airbrush WESENTLICH schneller reinigen läßt - dafür würde ich Geld ausgeben.
Gruß
Makus