Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 11:42

500 Modelle vorgestellt

Moin

Ich habe gestern mal den ersten Kasten Fotografiert. Insgesamt 96 Modelle aus Kasten 1 unten links. Da sich in dem Kasten keine LKW´s befinden sondern nur PKW´s und Transporter, werde ich hier nochmal einen Theard eröffnen. Hier der Link zum ersten Thema.

2

Mittwoch, 14. September 2011, 11:54

Ich werde jeweils ein Bild von dem Modell reinstellen und ein paar Worte verfassen. Allerdings werde ich erst die Bilder reinstellen und dann später etwas dazu schreiben, da es sonst zu lange dauert.






























3

Mittwoch, 14. September 2011, 12:01






















Nein es ist nicht doppelt. Es gibt zwei davon. Wer beiweise will,ich kann gerne ein Foto machen wo beide drauf sind.








Werbung