, jedoch zeigt sich auch hier wieder einmal, speziell bzgl. Drehstähle, kauft gleich was "Anständiges" für etwas mehr Euronen, dann sieht das Zerspanungsbild und die Oberflächenrauhigkeit gleich "gut" aus - ich hab Lehrgeld bezahlt, indem ich so einen "billigen" Drehstahlsatz bei Ebay "gewonnen" habe, namhaftes Werkzeug macht sich dann doch bezahlt (auch hinsichtlich Standzeit). Eine kleine Anmerkung, etwas spielbehaftet ist das gute Stück (im Support), entweder man stellt die Einstellschrauben so "hart" ein, daß man einen unregelmäßigen Vorschub bei manueller Bedienung hat oder man findet sich damit ab (oder zieht final mit 0,05mm Zustellung nochmal ne saubere Oberfläche hin), gerade bei größeren Durchmessern und "härterem" Material, muß man dann "Gegenhalten" (da man den Support nicht arretieren kann), ist aber letztlich auch kein Problem.
).
. Hat einen enormen Vorteil solche Digitalanzeigen, wenn ich nochmal wählen könnte würde ich auch die nehmen wollen (ich konnte mich nicht entscheiden, da sie mir mein Vater einfach mal so geschenkt hat
- gleich vorweg - macht er nicht mehr
), jedoch gibt es in der Bucht auch "günstige" gute Nachrüstlösungen bzgl. digitaler Anzeigen.
zu.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH