Sie sind nicht angemeldet.

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 16:11

Opel Blitz S 3t

hallo hallo,

Heute zeige ich euch meinen Opel Blitz S 3t von Revell. ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber sonst ist er fertig:
die bilder waren gut bis sie durch den jpg kompressor gelaufen sind aber jetzt sind sie so verpixelt :nixweis:








2

Montag, 12. September 2011, 16:22

Opel Blitz S 3t

Hallo Sebastian,
besteht vielleicht die Möglichkeit den Opel etwas näher zu fotografieren? So erkennt man nicht allzu viele Details. :roll:
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 16:34

ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber sonst ist er fertig:

...und warum montierst du diese paar Kleinigkeiten nicht :hey: , und zeigst uns denn Blitz wenn er fertig ist??

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2011, 16:51

Hallo Sebastian.

Wenn Du denn Bildausschnitt etwas anders auswählen würdest, wäre das Bild auch besser.
So zum Beispiel.


Da ich den Ausschnitt von deinem Bild genommen habe, ist es natürlich auch kleiner geworden.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2011, 16:54


Da ich den Ausschnitt von deinem Bild genommen habe, ist es natürlich auch kleiner geworden.

werd ich versuchen



...und warum montierst du diese paar Kleinigkeiten nicht , und zeigst uns denn Blitz wenn er fertig ist??

die pritsche und die kabine sind noch nicht draufgeklebt was ich erst mache wenn ich ein washing gemacht habe. dies kann ich imom nicht machen daa ich noch am üben bin.

6

Montag, 12. September 2011, 17:03

Hmmmmm :S

Bischen Klein die Pics.....kann ich mit meinen Olden augen nich gut sehen...folglich auch nix zu sagen :nixweis: . Und Stimmt....KPL. Fertig wäre natürlich Besser ;)

Gruß Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung