Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2011, 04:46

ATL-62 Ferdinand

Bausatzvorstellung: Einzelkette Ferdinand






Für das Modell: Ferdinand
Hersteller: Friulmodel
Modellnr.: ATL-62
Masstab: 1:35
Teile: ca 240
Spritzlinge:
Preis:
Herstellungsjahr: 2005
Verfügbarkeit: Aktuell /Online/Fachhandel
Besonderheiten:









Fazit: wie immer wird Thomas im Anschluss seine Meinung zu dem Kit schreiben / Kit und Fotos sind und Bleiben Eigentum von Eliminator / Thomas :)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

2

Montag, 12. September 2011, 07:22

Morgen Modellbauer,
heute möchte ich euch mal meine erste Metallkette die ich für 16€ bei EBay erworben habe zeigen.
Über die Qualität der Teile brauch ich ja hier nichts schreiben, da die ketten schon offt gezeigt wurden.
Wie der Bau geht kann ich mir ja hier im Forum abschauen :-)
Ich bin echt gespannt wie sie fertig aussehen wird :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:18

Ich bin echt gespannt wie sie fertig aussehen wird

so........



:grins: :grins: :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:23

Morgen Uwe,

wirst du bald sehen :pfeif: ich bin am Elefant dran und am Ende muss ich sie ja zusammenfriemeln.

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:21

Ging bei Diesem , meinem Ferdinand Leichter als erwartet und es war auch meine Erste FRIUL ;)

An Realismus sind Diese Ketten eh nicht zu Schlagen
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:40

Da muss ich dir Recht geben :ok:

Ich hab die schon bei meinem KV2 Panzer verbaut und eine bessere Kette gibt es echt nicht.

Da gibt man auch gerne ein paar € mehr aus :pfeif:

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung