Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Tornado aus Desert Storm

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2011, 11:13

Tornado aus Desert Storm

Moin moin ,
möchte euch mal nen uraltes Model von mir zeigen. Nen Britischen Tornado aus Desert Storm . Vor vielen Jahren gebaut (ne , besser gesagt zusammengepappt ). Vor einiger Zeit viel mir Bausatz wieder mal in die Hände und ich dachte mir so , restauriere den vorhandenen und mit dem Rest Bausatz und den Decals wird denn irgendwann mal nen neuer gebaut ( Dazu brauch ich allerdings 2 Zusatztanks). Also das dingens zerlegt und neu wieder aufgebaut und neu bemalt. Farbe ist Humbrol #250 . Gealtert mit Pastellkreiden . Leider blieb das Fahrgestell auf der Strecke und so kam es dann zu dieser Art der Präsentation.

Ich weiss, das der Tornado nicht wirklich perfekt ist - find ihn aber trotzdem nicht so wirklich total schlecht,um ihn hier zuzeigen .
Die Bilder von mir und hoffentlich Kritik von euch ......

" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

2

Freitag, 9. September 2011, 16:14

Hallöle,

dein Tornado sieht eigentlich ganz gut aus :thumbsup: Schön sauber lackiert :) :) ,das preshading kommt gut durch und die Alterungen sehn auch gut aus.Leider silvern die Decals an einigen stellen und man sieht Klebespuren unter den ,,Bomben"
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Werbung