Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
seht selbst und kommentiert...
Habe nach vielen Versuchen noch 5 Bilder eingestellt, hoffe die Grösse passt? Viel Spass beim Schauen.

See you in Ried!!!!!!!!!
MfG Siggi
Aber von der Alterung her spitze und echt geil in Szene gesetzt. Würde mich auch noch über größere Bilder freuen.

Erstmals vielen Dank für eure Meldungen.
. Da IVECO, FIAT, UNIC usw. sehr rostanfällig sind, habe ich den Turbostar ca 3 Wochen lang auf den Balkon gestellt -hi
!

. Richtig schön in Szene gesetzt
.
.
,
.

Hallo Micha
, Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Auch dass mit der Leerzeile dazwischen gefällt mir. Habe es bei der Rubrik - RC Modelle noch nicht ganz hinbekommen. Ist wie im Modellbau "GEHT NICHT - GIBTS NICHT".
- NEUE SEITE 3/2022 -
Ich find ihn geil.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH