Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 23:48

MB 1861 Actros " Black Edition"

Hi zusammen,

der Benz ist mein 2. LKW in diesem Jahr,wollte viel mehr bauen ,hab aber grad keine Zeit dazu.Gebaut ist der völlig OOB in Revell Schwarz und mit Klarlack versiegelt.
Wir hatten mal so einen als Leihwagen in der Spedition,feine Sache das ,so ein V8 mit Vollausstattung.........

Gruß Jan :prost:

Hab mal den Innenraum beim "basteln" fotografiert,ist die Hütte zu sieht man meist nix mehr.

:kaffee:

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2011, 00:05

Hallo Jan, für einen Stern :pfeif: ein sehr schönes Modell :tanz: :thumbsup: !!!!!! Schaut ganz ordentlich aus!!!! :respekt: :dafür: MfG Siggi :wink:

3

Freitag, 9. September 2011, 07:30

Hallo Jan

Dein Propellerauto gefällt mir sehr gut :ok: :ok: . Den Schriftzug an der hintern Innenwand, finde ich, passt sehr gut :) :) .
Auch die Lackierung macht einen sehr guten Eindruck :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Samstag, 10. September 2011, 21:09

Hallo Jan

mir gefällt der Black Edition sehr gut auch von innen ist er super. :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

5

Samstag, 10. September 2011, 23:12

Hey V8 Trucker.. :wink:

Auch von mir ein großes und dickes Kompliment zu deinem Actros. :ok: :ok: :ok:

Echt klasse Arbeit hast du auch bei diesem Modell geleistet, meinen :respekt: dafür .

Bandit II

:prost:

6

Sonntag, 11. September 2011, 06:58

Hallo Jan,

da hast einen schönen Mercedes Actros Black Edition gebaut :ok: :ok: :ok: Erst recht der Innenraum, mit seinen ganzen Details sied klasse aus.

Gruß Heiko

7

Dienstag, 13. September 2011, 22:48

Hi zusammen,

danke für eure Beiträge :ok: ,schön wenn euch der MB gefällt.....

8

Mittwoch, 14. September 2011, 14:22

Hallöle Jan. :wink:

Da hast Du ja wieder einen rausgehauen. Ein echtes Sahnestück. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Da möchte man sich am liebsten gleich selber rinsetzen und losfahren. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

9

Dienstag, 20. September 2011, 21:00

Hallo Heiko,

fein das dir der Benz gefällt........

Gruß jan :prost:

Realname: Hatti

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. September 2011, 21:41

Hallo Jan

Der Benz in schwarz macht was her :!: . Den mußt aber immer schön putzen, damit der Glanz nicht verloren geht - hi ;) . Es ist sehr schönes, stimmiges Modell :respekt:

glg aus Österreich
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

11

Mittwoch, 21. September 2011, 20:47

Hallo Jan :wink:

Auch ich sage nur dazu Dein Benz gefällt mir sehr gut,mein :respekt: :dafür: ! ! !

MfG Michael

12

Freitag, 4. November 2011, 12:56

Hi ihr 2,

toll das euch der MB gefällt,da werde ich doch gleich am nächsten Projekt weiterarbeiten :ok: