Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

Der Bausatz sieht so ganz gut aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind erhabene Gravuren auf dem "Rücken".
Ich denke, dass dir hier die Fliegerprofis weiter helfen werden und wenn nicht alles 100% ist, ist es doch auch nicht schlimm. Hauptsache das Modell wird stimmig
Also werde an dem BB dranbleiben.
wir werden sehen.
Scheint dann schon Älter zu sein der Kit.
Wollte mal an einem anderen Modell nachgravieren und es ging gründlich in die Hose.
..............nein, werde mir Mühe geben.
....hab ich für meine auch hier. Macht einfach mehr her. In Diesen Falle macht das sinn aber es muß längst nicht bei JEDEM modell sein. Wenn man ordentlich mit Farbe umgehen kann , tut es das in den meisten fällen .

. Ich weiß schon warum ich nicht in JEDES Flugzeug en Cockpit set baue...oftmal überhaupt nicht nötig.
....sieht kein Schwein aber Hauptsache zubehör.
DAS macht auch sinn. Zusätzlich hab ich mir noch Abgeflachte Räder besorgt....waren Billig auf einer Messe
Holla.... Verdammte Sche...
.Ärgerlich aber machbar . Ich wünschte , ich hätte NUR das Nasenproblem bei meiner Eduard Mirage
da passt vorne und Hinten Nix richtig....ich weiß gar nicht wieso Viele von den Eduard Kit,s so begeistert sind
Billig sind se und Gut Detaliert .....das war,s auch schon . In Punkto Passgenauigkeit Kommt NIEMAND an Tamiya ran....Niemand niemals nich
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH