Sie sind nicht angemeldet.

• »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 22:16

Peterbilt 378 Long Hauler Custom??

Hallo US Trucker, hier ein paar Bilder meines letzten Ami Truck Modells. Peterbilt 378 Long Hauler von Italeri mit ein paar Verschönerungen??! :nixweis: Das war mein Ausflug in die US-Truck Szene :heul: !!!! :wink: mfG Siggi

2

Samstag, 3. September 2011, 00:46

Hallo Siggi

.... mit ein paar Verschönerungen??! :nixweis:... :D das hast DU gut geschrieben ;) . Ganz ehrlich? Mir gefällt der 378 Original am Besten...ich bin mir nicht sicher ob der ganze Zierrat dem Pete gut getan hat :nixweis: . Nicht Sauer sein , aber evtl. liegt,s daran , das ICH generell Kein Freund von " Kirmeslastern " bin .

Das hat ja nichts damit zu tun ,das deine Modellbauerische Leistung Top ist...ohne Zweifel....aber Mir gefällt,s nicht so

vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 00:54

Hy Siggi :wink:
mir gefällt der Truck schon mal sehr gut :respekt:
Alle Details finde ich passend und der "böse Blick" kommt auch gut :thumbsup:
Die Stoßstange finde ich aber etwas zu klobig, der Rest sauber gebaut und die Farbkombi auch gelungen ist :ok:
Wie hast das Decal an der Rückwand gemacht??
Schönes Modell, kannst Stolz drauf sein,

US Truck-Gruß,

Emanuel

4

Sonntag, 4. September 2011, 12:00

Hallo Siggi,

so schaut der Pete schon ganz gut aus :ok: wenn du noch den Rahmen verlängern würdest im Original ist das 1m ,dann würde dein Truck etwas stimmiger aussehen.

Gruß Jan :prost:

5

Samstag, 10. September 2011, 20:55

Hallo Siggi

gefällt mir sehr gut der Pete :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus

6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:33

Hi,

echt schöner Truck von dir :respekt: .
Custom gefällt mir normalerweise nicht so gut aber deinen find ich super ;) .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

7

Mittwoch, 9. November 2011, 23:46

Wow!
das ist ein echtes Ami!
:respekt: :respekt:
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

8

Montag, 19. Dezember 2011, 15:30

Schicker Ami mit schicken Modifikationen :respekt: :ok: .
Mal eine Frage, undzwar passen da auch die normalen Italeri Felgen (EU-Trucks) drauf? Würde mich mal intersessieren :D .
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink:

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:45

Hallo Sigfried. :wink:

Echt schick anzuschauen, dein Peterbilt 378 Long Hauler.Schöne Farbe,ist was anderes.Super gebaut und Lackiert. :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Januar 2012, 17:24

Hey Siegfried,
das Teil is ja eine echte Bombe, schlägt wie eine Faust ins Auge(Im postiven Sinn :) ). Am Truck gibt´s echt nichts auszusetzen.

Realname: Christoph

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Januar 2012, 23:42

Moin auch

Also egal was die anderen geschrieben haben, eins mal voraus: Modellbautechnisch ist das eine 1 Plus!!!

Zum Modell:

Ich liebe ja die Modelle die der Realität sehr nahe sind, und dies finde ich sehr schön, weil es an der Realität dran ist!

Wer dies überprüfen möchte der sollte auf der Seite von Hanks Truck Pics mal die Seite Lunch Time at the overpas" durchsuchen!

Gruß

Christoph

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:27

Hallo, Danke mal für Eure Kommentare
@oldstyle Deine Meinung, was verstehst Du unter Kirmeslaster? Du siehst wohl andere Fotos als ich hier!!! Du stehst wohl auf die alten Brummer, is ja okay aber dann spare Dir Deine Meinungen zu den "neueren"!!!!!!!
@Eumel das Decal ist aus dem Autozubehör ;)
@V8 Trucker wie Du wohl erkennen kannst ist das Modell fertig!!!!!! Warum sollte ich jetzt noch den Rahmen verlängern??? Gibt es keine US-Trucks mehr mit normaler Rahmenlänge?? :nixweis: Wenn Du einen baust kannst ihn ja gerne länger machen, ist ja nicht für Dich gebaut worden!!!
@ Der Guru puh, da bin ich mal überfragt, vielleicht weiss da ein anderer Modellbauer eine Antwort drauf!!!
MfG Siggi :wink: :wink:

Realname: Christoph

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:41

@ der Guru

Jau die Felgen kannst du hin und her tauschen, sind, von der grösse etc. alle gleich.

Gruß

Christoph

DominiksBruder

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:36

Mensch, Siggi, sein doch nicht gleich so aggressiv, wenn man mal seine Meinung kund tut ;)

Ich steh definitiv auf US-Trucks auch wenn ich keine mehr baue. Deiner gefällt mir ganz gut. Die Farben passen zusammen und die ganzen Lampen mögen mir gefallen.
Das Einzige, was mir noch bei keinem Truck (weder als Modell noch im Original) gefällt, sind diese tiefen vorderen Stoßstangen und die tiefer gezogenen Radabdeckungen an der 1. Hinterachse vor dem Rad. Der Rest ist schon toll. Ich mag viele Lichter und Lampen ;)

EIne Frage noch zum Schluss: liegt die Haube nicht richtig auf? Auf dem ersten Bild fluchten die Farbkanten (bläulich/orange) nicht richtig. Auf der Fahrerseite sieht man es am Besten. Warum hast Du die Linie nicht bis zum Ende der Schlafkbine weiterverfolgt? Das hätte meines Erachtens eine Spur besser ausgeschaut.

Hast Du den Rahmen an der Außenseite (zwischen Tanks und Hinterachsen) geglättet?

Realname: Christopher

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:57

Hey
Toller Pete.
Ein richtiger Showtruck mit viiiiiel Licht.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Dirk Berg

• Nachricht senden

16

Dienstag, 27. März 2012, 20:28

Hi Siggi

So Mag ich die AMI,s :sabber: Kirmes auf Amerikanich :ok: :ok: :ok:

Ich steh nicht auf die Standart Ami,s 0 8 15 :D

Sehr sehr schönes Modell in meinen Augen :ok: :dafür: :respekt:

Gruss Dirk
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. April 2012, 01:09

Hallo ,sorry, sollte nicht aggressiv klingen!! Aber manche haben einen Nebel um die Augen oder ein sonstiges Leiden, ich gehe mal davon aus das man sehen kann das daß Modell fertig gebaut ist!!!! Oder????? Warum sollte ich da was ändern dran??!!!! Es kann sich jeder sein Modell bauen wie er/ich will!!! Die Kommentare über diesen oder jenen Wunsch können Sie sich sparen,das interesiert mich nicht wirklich!!!! Bei einem Baubericht nehme ich gerne Tipps und Ratschläge an!!!!!!!!!!!! MfG Siggi

Werbung