Hey Leute.
Heute fange ich mal an, den Baubericht des Charger einzustellen der zum General Lee wird. Der Bausatzt ist von Revell und ich finde ihn für die Größe 1/25 sehr fein detailiert.
Zu aller erst werden einige hier im Forum die eine oder andere Gestaltung wieder erkennen. Ich glaub ich hab mir jeden Bericht zum Charger hier im Forum 3mal durchgelesen

.
Ich arbeite mit Airbrush, bin aber auch absoluter Neuling auf diesem gebiet. aber dafür kann man das ergebniss sehen lassen.
Und seid bitte nicht zu streng mit mir, da das nach langer zeit mein erstes Modell ist. Aber seit dennoch kritisch, denn nur so lernt man dazu

.
Genug geschwafel

also fang ich mal an
Angefangen Hab ich mit dem Motor, wobei ich mir nicht sicher war welchen ich einsetze.
Ich bin zu dem entschluss gekommen den kleinen einzusetzen, da ich mir gedanken über ein Dio mache und den großen ja da irgendwo präsentieren kann....
Der Motor wurde noch etwas gealtert.
Danach hab ich angefangen diesen auch zu Verkabeln
Als nächstes Kam die Spritzwand
Keine Sorge die wurde Auch noch lackiert
Weiter ging es mit dem Innenraum. Erst hab ich ihne in mit Schwarz vorlackiert und danach mit Sprühkleber und Mehl den Teppich nachgebildet welcher auch nach dem trocknen noch mal geschwärzt wurde und mit feinem Schleifpapier leicht angeschliffen wurde, um die Struktur zu verfeinern und zu glätten um nicht die grobe Struktur beizubehalten.
Als nächstes kamen die Sitze und die Innenverkleidung. Lackiert wurde alles mit der Airbrush farbe "Fleisch", welche ich finde sehr gut zum gesamteindruck beiträgt.
um die Chromelemente hervorzuheben wurden die Details mit nem Chromedding bemalt
Danach wurden die Sitze schon mal probehalber eingesetzt
Das sind erstmal die Fortschritte. als nächstes werde ich den Innenraum zusammensetzen und mich an den Unterboden machen.
Nun seid ihr aber erstmal gefragt. wie mache ich mich bis jetzt??
Update folgt....