Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, einen Teil des Winters zumindest
.Der Scan und der Tieflader wurden weitgehend aus dem Kasten gebaut, keine grösseren Veränderungen, die Auffahrrampen und die Ladefläche wurden mit Balsaholzleisten beplankt, eine Vorrichtung zur Aufnahme der Gewichte für den Trecker angebracht, eine aufklappbare Werkzeugbox und die seitlichen klappbaren Warntafeln gefertigt. Der Trecker bekam einen Überrollkäfig verpasst, welcher nach schweren Unfällen zur Pflicht in diesem Motorsport wurde!! Gesichert wurde das Ganze mit den Kettenspannern von KFS. Das wars auch schon wieder von mir
mfG Siggi
- Bin nur noch am gucken was du uns hier jeden Tag neues präsentierst
alle super sauber gebaut !!!!
Diese Farbkombination gefällt mir besonders gut
- AMT hatte früher mal genial abgefahrene Kisten im Programm
- Schade, dass da heute so schwer ranzukommen ist. 
. Die Farbwahl passt sehr gut dazu
.
Auf jeden Fall 'ne schöne Kombi mit Tieflader, vor allem auch mit dem Tractor Puller hinten drauf. Vielleicht hätte ich am Balsaholz noch ein paar Gebrauchsspuren gemacht, sieht alles etwas zu neu aus. Trotzdem super.

.
ist doch mal was anderes
tja seit Ried sind schon wieder 5 neue dazugekommen!! Verdammt, ich brauch nen Kombi!!
Ja grosser Greif Fan
Seawas Siggi
GOLDENEN GREIFF
bekommen.
Topp Sache, dass mit dem Pulling-Trekker.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH