Sie sind nicht angemeldet.

• »jochen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2006, 00:27

das hat mich erschreckt..

hallo zusammen

habt ihr das auch im laufe des tages in den nachrichten verfolgt?da müssen wohl unbekannte versucht haben in mehrern linienmaschinen von london in die usa sprengstoff in flüssiger form geschmuggelt zu haben.mit dem ziel diese maschinen explodieren zu lassen. :( :verrückt:

ich musste da an letztes jahr denken wo man ja selber dort war bzw auch in solch einer maschine in die staaten sass.
wie verrückt und skrupellos müssen solche menschen sein , die soetwas planen bzw ausführen???

ich finde soetwas einfach nur :verrückt:

naja..ich wollte es mal kurz erwähnen...allerdings lasse ich mir auch durch solche hirnies nicht angst vor zukünftigen flügen einjagen... :du:

Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

Barmagi

unregistriert

2

Freitag, 11. August 2006, 01:08

Was soll man da teilweise zu sagen, fehlen einem die Worte...

Ging mir extrem so im letzten Jahr, die Anschläge in den U-Bahnen in London.
Alles Linien mit denen ich schon ein paar mal gefahren bin, da wird einem schon mal anders...

Schönen Gruß

Barmagi

3

Freitag, 11. August 2006, 09:26

Hallo zusammen,
was soll man dazu noch sagen. Einfach nur Krank!
Mich wundert es das in Deutschland NOCH nichts in der Art passiert ist.

Gruss
Michael

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 10:54

Hallo,

auh wenn ich kein Liebhaber von Flugzeugen bin war ich msehr schockiert als ich das gehört habe.Wie krank und fanatisch müssen solche Leute sein die sich dann selbst mit hunderten von Leuten in die Luft sprengen??Was soll das und vorallem was meinen die was sie damit erreichen??

Andy

5

Freitag, 11. August 2006, 17:29

Das Leben selbst ist das wertvollste was es auf der Welt gibt, das kann man nicht einfach kaufen! Das ist der grund warum Terrosristen immer wieder Menschenopfer als Druckmittel benutzen...

Is zwar scheisse, aber denen ihr glauben geht sogar soweit das sie sich für ihre sache Opfern, denn im Reich nach dem Tod werden sie angeblich als Helden gefeiert! Aber zu welchem Preis ???
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Realname: Andy

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 22:52

Ich kann auch nich verstehen, wie man so was machen kann. :verrückt: Wenn aber schon Kinder zu solchen Attentätern erzogen werden, kann man nur Angst bekommen noch irgendwo hinzu fliegen.
Viele Grüße, der Babbsack!

Werbung