Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tamiya Ford Focus WRC "Monte Carlo 2000"
Sehr schönes Modell, gefällt mir.
Nur der weiße Unterboden sieht unpassend aus. Ist das richtig so? Außerdem finde ich die Auspuffanlage nicht so schön in Bezug auf die Farben. Erst dieses Beige und dann der weiße Kat? Weiß?
Aber sonst wiklich schöne Arbeit
Gruß Marco
Im Bau: Open Interface SC430, MB DTM OASE, Opel Astra V8 Coupe Team Holzer, MB DTM Paffet
Ich denke die Ralleyautos haben immer weiße Unterboden - zumindest wenn das Fahrzeug als Basisfarbe weiß ist. Ich habe noch nie Unterbodenschutz an den Geräten gesehen...
Das Modell an sich spitze! Die Scheinwerfer sind ja richtig fett. Meine Fresse

! Die dunkelblaumetallicfarbenen Flächen hinten wirken sehr gut! Schönes Modell!
@ 19Homer89
Der Unterboden gehört definitiv weiß ! Den Auspuff habe ich nach den Farbangaben im Tamiyabauplan bemalt. Demnach sollen der Mittelschalldämpfer in XF-2 und das Rohr (nicht komplett, das letzte Drittel (Endrohr) ist X-32) mit XF-57 bemalt werden. Ich habe ca. 500 Vorbildfotos von div. Ford Focus WRC, aber nur ein einziges Bild, worauf man den Unterboden sieht.
Und hier ist der Beweis:

Quelle:
www.ewrc.cz
Mit ein bisschen Phantasie kann man sogar den brauen Auspuff erkennen. (Oder ist das Dreck ?)
Schönen Sonntagabend noch.
Gruß,
Sven
Absoluter Hammer dein Focus
Sehe nix was irgendwie das Bild trüben könnte!
Super

mehr davon!!!
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot
hallo Sven,richtiger Hammer Dein Modell vom Focus,liegt bei mir auch noch im Karton...
gefällt mir richtig gut und sauber gebaut
auf Deine Bilder von den originalfahrzeugen werde ich bestimmt mal zurück kommen wenn es denn möglich ist,hast doch bestimmt nicht nur vom Focus?
grüsse rene