Hi Ihr beiden
Danke für die Tipps.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Dattrigen sehr sehr ausgeprägt habe
Spass beiseite, aber wenn fast alles gut fertig ist will man noch mal ebend hier und da noch was nachschwärzen, (man ist ja Perfektionist - oder will auch nur dahin) und
Zack kam dann genau wieder der "Zukker"
Kennt Ihr das?
Mit dem Abkleben und dem Cutteschnitt hätte ich eigendlich aus selber drauf kommen können. Naja Brett vorm Kopf gehabt
Werde dieses mal beherzigen und probieren.
@Camillo: Seitdem ich mit dem Modellbau angefangen habe ist es meine Frau die immer auf mich mit dem Gewehr zielt, daher auch mein Dattriger.
Grüße Markus