Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2006, 22:24

MP4, MP3 Player und Co. günstig bei...

Moin,
habe da eine Adresse von einem Kollegen bekommen...
hier gibt es schon MP4 Player zu nem unschlagbaren Preis und MP3 Player sind da auch nicht teuer... Und das beste die liefern ab 10 EUR schon versandkostenfrei... Die Ware soll wohl direkt aus Japan oder China kommen. Scheint wohl zu klappen, denn ein Kumpel von ihm hat dort schon bestellt und auch einwandfreie Ware erhalten... Die Adresse lautet: www.ebest24.com

Das einzige was mich ein wenig wundert ist, das man kaum etwas über den Laden selbst auf der Seite findet... Aber scheint wohl echt dort zu funzen...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

2

Donnerstag, 10. August 2006, 20:23

Hi,

also die Preise schauen wirklich interessant aus :ok:
Denke darüber nach da auch zu bestellen, meine Nicht wünscht sich nen MP3 Player zum Geburtstag ;)

Gruss Andy

3

Samstag, 19. August 2006, 22:15

Was hat denn dein kumpel bestellt? Zufällig einen der Mp3 Player???
Mich würde mal bissle Erfahrungsbericht interessieren... der 1GB is schon recht günstig... aber taugt der auch?

Gruss Andy

4

Samstag, 19. August 2006, 23:17

mhhh, weiß nicht, aber für einen 1GB MP3-Player nichtmal 40€? find ich doch schon sehr merkwürdig. Ob die wirklich so gut sind oder einfach nur noname in ganz billig gemacht?!?!?!
Guß Jens!

5

Sonntag, 20. August 2006, 23:00

Hm, Schnäppchen okay, aber DAS ist MIR zu heikel!

Die Qualität der Geräte wird wohl eher an Ramsch heranreichen, und wie sieht es mit Garantie etc. aus? :ahoi:

Was nützt mir ein MP3-Player für 20€ wenn er nur knapp 3 Wochen hält und danach den Weg allen irdischen zu gehen scheint? Bekomme ich dann dort Ersatz? Wohl kaum. :!!

Wie sieht es mit den europäischen Standardzertifizierungen aus, Stichwort Sicherheit? :schrei:

Wo ist das Impressum auf der Homepage? :nixweis:

Ich denke alles das was dort zu sehen ist bekomm ich auch auf den bekannten Flohmärkten.
Stichwort Import-Export. :hey:

Also ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. :pfeif:

Gruß
Maik
100% Werder Bremen
100% Ivan Klasnic - You'll never walk alone

Werbung