Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2011, 23:04

Chrysler Turbine Car - 1:18

Hallo zusammen :wink:

heute aus Frankreich gekommen :tanz:
Das Chrysler Turbine Car in 1:18 - da konnte ich nicht nein sagen (zumal ein feingetuntes in den Staaten für 195 Bucks weg ging :verrückt: )
Hersteller ist Road Legends, das Ausgabejahr hab ich vor lauter gaffen und herumgrabbeln verschwitzt :rot: .
Es sind alle Türen und Hauben zu öffnen, lenkbare Vorderräder, Klappsitze. Das Modell macht einen massiven Eindruck und ist ordentlich schwer.

Bilder: ;)

Ja....die Details. Man könnte einiges raus holen. Die gesamte Front, Türzierleisten innen, Motor, Amaturen, Lenkrad, Chromleisten um die Rücksitze, Mittelkonsole...aber am heftigsten finde ich den Kofferraum. Ob ich das verfeinere und ran gehe - keine Ahnung.

Ich freu mich jedenfalls eines bekommen zu haben ^^

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 23. August 2011, 07:38

:ok: :ok: Da freut er sich, der Dominik :) Du hast es im letzten Satz geschrieben: man könnte viel verbessern. Aber soll man das?

3

Dienstag, 23. August 2011, 17:27

Hi Dominik,

schöner 1:18er :ok: ,das Montage - Dio in 1:18,wäre das eine Überlegung wert ?

Gruß Jan :ok:

Toretto

unregistriert

4

Donnerstag, 25. August 2011, 01:27

Hi Dominik,

Eigentlich ein schönes Modell.......
Aber jetzt kommt ein großes ABER......

Deine 1:25er sehen 1000 x besser aus.

Irgendwas an der 18er Front wirkt unstimmig.

Gruß Kai

5

Montag, 29. August 2011, 23:18

Aha die kleinen waren dir wohl nicht genug? Jetzt brauchst du schon die Über(größen)dosis ^^

Werbung