Nabend zusammen!
Das modellbau fieber hat mich wieder gepackt,und da ich mit mein Daf nicht weiter komme(Weiss ich nciht warum.der reizt mich nicht mehr so )
habe von paar tagen ein neues projekt begonnen!Langweiligerweise handelt sich wieder mal um ein K100,aber dieses mal Premiere bei mir mit flachdach!
Hatte schon lange vor so eine zu bauen,und wo ein gute freund mir diese hutte geschenkt hat (Wüste nichts damit anzufangen)hab mcih entschieden!Entlackiert und von Rot auf Braun umlackiert!
Der rahmen hab ich mit Graupner grundierun vorbereitet aus der dose und dann mit revell aqua farben mit airbruch gepustet.Die kabine war ein pocker spiel.Da ich den tön die ich wollte nicht beim modell üblische farben gefunden habe hab zu autolack gegriefen!Grundiert auch mit Graupner aus der dose und dann(Mann hatte ich schiß das es was schieff geht) mit autolack aus der dose!Hat besstens geklappt und ich bin recht zufrieden mit den ergebniss.
Die farben sind sehr gewöhnung bedürftig aber seit ne ewig keit hatte ich dieses kombi in kopf,und jetz wo die fertig ist geffält mir recht gut!
Hoffe das ich auch ein paar leute hier finden werde die mein geschmaäch teilen

.Die highlite an dieses modell ist der Kühler!Ist noch nicht lackiert und nur proberweise zusammen gesteckt!Mit fliegen gittern von hinnen versehn
und dazwischen alufolie aus der Küsche

.Wie findet ihr die idee?ich denke das wenn alles gefärbt ist und etwas geschwärzt sollte schon gut rüber kommen,und wenn nicht ruste einfach zurück!
So,genug gelabert,hier ein paar Bilder!Hoffe geffält euch!
P.S.
Der motor ist auch mit airbruch udn aqua farbe von revell gespritzt.Etwas geältert wird vielleicht auch noch,und etwas farbe wird noch in spiel kommen so das paar details auch raus kommen.
Grüße
Flo!