Hi....
Habe mich heute um die Innenseite der Motorhaube gekümmert, hier ein Bild wie es orginal aussieht.
Die Verstärkung der Haube bei dem Modell passt aber nicht mit dem Orginal überein, es fehlen einige Ausschnitte, das kommt vorallem von dem Fenster des Blowers. Also wurde alles weggeschliffen....die nächsten Tage wird dann ein neues Innenteil gemacht.
Die Haube war 2mm dick, an dem Blowerfenster sogar 2.5mm, jetzt sind es ca 0.7mm.
Vorher...
nachher....
...die Haubenscharniere versuche ich so gut wie möglich beweglich darzustellen.
Die Fahrertür wurde ausgeschnitten, die A/B-Säulen und die Schweller mit 0.5mm Evergreen verstärkt. Das Dach ist jetzt wieder so stabil wie vor dem Türen ausschneiden.
Heute sind die neuen Felgen und Reifen gekommen....

habe sie vor ca. 1.5 Wochen bei Ebay USA für 8.50 Euro gekauft, Versand inklusiv. Damit habe ich mir das lästige Suchen in meinen Altteilen erspart...es fehlt sowieso die Hälfte...
Es handelt sich um Alloy Felgen mit Good Year Reifen...1A Zustand in top Qualität, sauber gearbeitete Reifen mit der Innenschrift 245/50 ZR 16 vorn und 285/40 ZR 17 hinten. Der Masstab ist aber 1:24, das Modell ist 1:25....aber egal...
Hinten wird er so bleiben, vorne versuche ich noch 1-2mm in der Teife rauszuholen...dürfte eigentlich kein Problem sein, da die vorderen Radkästen ziemlich dick wirken.
Das war es erstmal von diesem Projekt für heute...morgen folgen Bilder der beiden GoDaddy Nascars....
Bis die Tage...