Hallo!
Ich werde hier einfach mal in loser Folge Bilder meiner Flotte einstellen, habe ich mir gedacht
Ich hoffe ich erfreue ein paar hier im Forum an meinen Erlebnissen und den davon geschossenen Aufnahmen.
Zur Einleitung:
Ich habe 1990 begonnen Schiffe zu bauen, damals noch ohne jeglichen Anspruch auf Äußeres oder auf Funktion, und dies hat sich langsam (ist stetig im Wandel) geändert. Inzwischen baue ich an Schiff 61...
Ich habe Spaß daran, kleine Schiff groß aussehn zu lassen, oder sie zu fotografieren wenn sie "schwere" Zeiten haben.
Alle meine Schiffe auf den Fotos sind im ca. Maßstab 1:200 und haben eine Länge von 15 - 23 cm über das Deck.
RC-Anlagen haben nun insgesamt drei. Sicher werden weitere folgen
Über Kommentare oder Anregungen, freue ich mich immer
Das hier ist die Phoenix, ich habe da mal ein wenig am Bild geschnitten, daher das komische Format, aber ich fand es klasse, das Wetter, und die Segler am Horizont, die machten es lebendig
Hier die Lively (mein Sturmschiff) in ruhigen Momenten. Der Himmel war wirklich so, und es machte Spaß da zu sein
Auch wieder die Lively, ein anderer Abend, wo sie über die Bucht segelt, und alles fast schon Gold glänzte. Die Segel leuchten hier schön